>>>Hosen in 98-104 gesucht<<<

Annette

Die Nette
AW: >>>Hosen in 98-104 gesucht<<<

:winke:
Ich könnte dir diese anbieten. Sind haupts. Jeans. Die bordeaux-rote ist ne Esprit-Soffhose und die knallrote ist auch einfach ne normale Stoffhose.

Grüßle
Annette





 

Annette

Die Nette
AW: >>>Hosen in 98-104 gesucht<<<

3 Euro pro Hose?
Die rote ist nagelneu, noch nie getragen, da würde ich 5 für verlangen und für die Esprit auch.

Falls du mehrere nehmen würdest können wir ja nochmal verhandeln. ;)

Grüßle
Annette
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: >>>Hosen in 98-104 gesucht<<<

:oops: wenn ich mich mal hier reinquetschen darf

wenn keiner möchte und ich die genaue Größe weiß würd ich mich gerne für folgende Hose anstellen






.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: >>>Hosen in 98-104 gesucht<<<

Mausel, die lila ist ne Cordhose, in der 110 drin steht - ist ne Stiefelhose. Fabi hat die als 98/104 normale Hose an. Da würd ich glaub ich noch 3 Euro nehmen wollen.

Die mit den Blumen, die gibts für lau - wer auch immer - da muss ein neuer Reißverschluss rein und meine Hufe sind für solch feine Arbeit einfach zu groß ... :nix:

Das rote ist auch ne Cordhose, bissel dünner als die lilafarbene. 2 Euro

Und das blaue ist ne Jeans, wie du siehst an den Knien schon etwas heller. Da tuts ein Eurolein. Ach ja, sie ist oben nur mit Gummizug und nicht mit Knopf und reißverschluß wie die anderen.
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: >>>Hosen in 98-104 gesucht<<<

Hi :winke:
Ich habe diese 3 in meinen Verkäufen, wäre das was für Deine Tochter?
Preis pro Hose 4,95€ zzgl. Versandkosten
Liebe Grüße
Marina

4. Süße Mädchenjeans mit Aufwändiger Stickerei und mit kleinen Glitzersteinchen besetzt.
Verstellbarer Bund - Der Bund lässt sich auf die genaue Passform anhand eines verstellbaren Gummizugs im Bund einstellen.
Material: 100% Baumwolle
Gr.98/104

PICT0107.JPG


5. Süße Jeans mit Stickerei und Rundumgummizug
Gr.98/104



6. Tolle Mädchen Cordhose in lila.
Mit tollen Applikationen und Perlen-Gürtel, echt angesagt!
90% Baumwolle und 10% Lycra
Gr.98/104

IMG_0052.JPG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: >>>Hosen in 98-104 gesucht<<<

:winke: Heike,

ich hätte da noch:

süße Jeans mit witzigen Applikationen in 98/104, . Richtig schön, aber Lena rutscht sie :bruddel: und süße Cordhose von H&M Gr. 98
Jeans 3€, Cordhose 2,50€
Verkauft

2 Jeans, die ich klasse fand. Das Ausgewaschene muss so sein, sieht im orginal aber nicht so hell aus (is durch den blitz).
Links von?, rechts 104 von H&M mit Bindeband
je 2,50
Verkauft

die beiden Jeans hab ich bei Juli gerade gekauft. Die rutschen Lena. Ich müsste sie wirklich abnähen lassen, wenn Du sie haben magst mach ich 1,50€ pro Stück
Die rosane Papagino-Jeans ist dünner und öfters getragen, die rechte ist neu
6FE4FC50C91B11DC9F73300A54B4C5E5.jpg


Eine Frage, da ich den grad auch gefunden hab.
Haste verwendung für den Schlafi? Der ist wirklich schön. Gebraucht, aber die Farben find ich klasse. Leider rutscht auch hier die Hose....
Geb ich Dir für 1€ dazu
Verkauft

:bussi:
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:

Mausel

Brave Chicken
AW: >>>Hosen in 98-104 gesucht<<<

Erstmal 1000 Dank für die Fotos. Würde gerne bis morgen warten bis ich ich mich entscheide, wenn das okay ist?

@ Kieselchen
Die geblümte vom Schäfchen überlasse ich Dir gerne......kann nicht nähen!
 
Oben