Hosen Gr. 42 gesucht

mone

Kamikazemuddern
AW: Hosen Gr. 42 gesucht

@anlati
danke :winke:

@Uta
falls mir die röcke nicht gefallen/passen/was auch immer, geb ich sie gerne an dich weiter !

lg Simone
 

Tami

Partyschnecke
AW: Hosen Gr. 42 gesucht

@34 inch
liebe Mone, ich denke das wird dir viel zu groß sein.... Sorry, aber ich hab dich schon gesehen und ich trag Cecil in 33 und die sind nicht knalleng bei mir.... Nur zum Bedenken. Wegen der Röcke, wenn die zu groß sind, hätt ich auch interesse.... zumindest an dem 1.
 

Finele

Fitznase
AW: Hosen Gr. 42 gesucht

@34 inch
liebe Mone, ich denke das wird dir viel zu groß sein.... Sorry, aber ich hab dich schon gesehen und ich trag Cecil in 33 und die sind nicht knalleng bei mir.... Nur zum Bedenken. Wegen der Röcke, wenn die zu groß sind, hätt ich auch interesse.... zumindest an dem 1.

Tami,
ich trage Cecil von 31 bis 34 :umfall: - das kommt immer auf den Schnitt und die Materialzusammensetzung an :roll:.
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Hosen Gr. 42 gesucht

:winke: Mone,
aaalso die Dame auf der Post meinte das wäre ein Päckchen!

Warensendung :ochne:

Ist das dann OK für dich ?
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Hosen Gr. 42 gesucht

Hallo,
ich hätte Interesse an den beiden Zerres-Hosen, falls sie Uta nicht passen. Könntest du mir mal die Bundweite messen, damit ich weiß, ob es sich überhaupt lohnt zu warten??
Danke und liebe Grüße, Nadia
 
Oben