Hosen für sehr schlanke Jungs

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hosen für sehr schlanke Jungs

Ernstings hat in größeren Geschäften auch eine slim-Kollektion zwischen den normalen Klamotten versteckt. hab ich durch Zufall mal gesehen - nur leider da nciht in seiner Größe.

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hosen für sehr schlanke Jungs

Dafür haben wir einen extra super duba Gürtel.

Colin's Problem sind ja auch die Hosen :nix:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Hosen für sehr schlanke Jungs

manchmal müssen wir zu den slim hosen auch noch diese clip ho gürtel verwenden *umfall
deswegen bringt meine mutter ja auch immer wieder die superslim aus amerika her
weil mein kind selbst für die slim hosen vom neckermann zu schmal is :x
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Hosen für sehr schlanke Jungs

Meine ist bei 115cm auch nur knappe 16 Kilo schwer und trägt immer superschmale Hosen.
Ich habe bei verbaudet schon öfter sehr gut sitzende schmale hosen gefunden.
Muss sie zwar zusätzlich immer etwas enger stellen, was aber trotzdem ok ist.

mandy
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hosen für sehr schlanke Jungs

Mit den Gürteln haben wir ja immer das Problem, dass die Hosen ja am Hintern trotzdem so bollerich sitzen! :nein: Zudem ist Jan jetzt gerade trocken und stolz wie Bolle, dass er ganz allein aufs Klo geht. Diese Gürtel kriegt er nicht allein auf und zu, von daher ... :rolleyes:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hosen für sehr schlanke Jungs

Mit den Gürteln haben wir ja immer das Problem, dass die Hosen ja am Hintern trotzdem so bollerich sitzen! :nein: Zudem ist Jan jetzt gerade trocken und stolz wie Bolle, dass er ganz allein aufs Klo geht. Diese Gürtel kriegt er nicht allein auf und zu, von daher ... :rolleyes:

Der Clip-ho hat aber keine Schnalle. Da geht das. Nur reicht der Gürtel bei vielen Hosen bei uns auch nicht. Das knubbelt sich dann alles.
 
M

mami mit herz

AW: Hosen für sehr schlanke Jungs

slim hosen gibt es auch bei verbaudet. und bei jakoo. da kaufe ich manchmal welche für meinen sohn. der ist auch ziemlich schmal.
 
Oben