Hosen für sehr schlanke Jungs

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
3. Februar 2007
11.006
0
36
Jan ist soooo dünne, mensch! :umfall: :hahaha: 1 Meter groß und gerade mal 13,5 Kilo! :rolleyes:

Er bräuchte jetzt Hosen in der Größe 98/104 ... rein von der Länge her! Vom Hosenbund her kann ich ihn noch locker in 92 reinstecken! :verdutz: Da sind dann aber eben die Hosenbeine zu kurz und das sieht echt dämlich aus. :rolleyes:

Also dachte ich, ich kaufe eben Hose, wo man die Taille entsprechend verstellen kann! Unnütz! :ochne: Das wird obenrum dann ein einziges Geprummel und sieht echt daneben aus bei so einem schlanken Jungen.

Nun bin ich dazu übergegangen, neutrale Mädchenhosen zu besorgen. DIE passen super! :prima: Aber das gestaltet sich halt auch als sehr schwierig, solche Hosen für Jan zu kaufen, denn die haben oft irgendwelche rosa Nähte, oder sowas.

Kennt ihr Hersteller/Firmen/Marken, wo ich Hosen für Jan kriege?

LG
Katja
 

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: Hosen für sehr schlanke Jungs

Anton hat die selben Maße wie Jan. Ich kaufe Jeans bei C&A, da gibt es sehr schmal geschnittene und oft sind die auf 7 € runtergesetzt. :jaja:


lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Hosen für sehr schlanke Jungs

Huhu,

H&M hat extra slim z.B. und die Discounter auch schon mal. Dann schlag ich zu, wenn die zur abwechslung enge Hosen haben.

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.789
1.071
113
at Home
AW: Hosen für sehr schlanke Jungs

josh war ja auch ne zeitlang so ein spargel, da hab ich nur im kik eng genuge hosen für ihn bekommen
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.035
1.539
113
AW: Hosen für sehr schlanke Jungs

Ich habe noch eine fast unbenutzte, gefuetterte GAP Hose in "slim" UND dabei noch zum Verstellen. Die wollte ich eh mal einstellen. Vielleicht magst Du sie Dir bunkern :hahaha:? Meine beiden Jungs waren in der Groesse noch normal, Klaas wurde erst spaeter wirklich duenn. Warum wir die Hose so gekauft haben, hab' ich vergessen. Vielleicht haben wir das "slim"-Zeichen uebersehen.

Lulu
 
AW: Hosen für sehr schlanke Jungs

Katja :winke:

Meiner ist so groß wie Deiner, wiegt aber knappe 15,5 kg und trotzdem habe ich die gleichen Probleme wie Du :umfall:

Bisher war meine Geheimwaffen : Latzhosen :mrgreen:
Aber die trägt er mittlerweile nicht mehr so gerne, denn dann sieht man ja nicht mehr was auf seinem Pulli ist :roll:

Normale Jeanshosen haben wir von H&M, derzeit noch in Gr. 98. Geht von der Länge her noch grade so. Fast ein bisserl zu kurz, aber passen so ganz gut. Dann habe ich hier eine von Lego, perfekt.. aber sonst nicht ganz so meine Preisklasse.

Für den Sommer habe ich micht mit kurzen Hosen in 92/98 eingedeckt, denn da kommts ja zum Glück nicht auf die Länge an :mrgreen:

Ansonsten lese ich hier mal heimlich weiter mit :winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
21. Juni 2003
7.087
63
48
tief im Süden
AW: Hosen für sehr schlanke Jungs

Das Problem hab ich bei Janni auch immer 111cm und 17,5kg. Ihm passen die schmalen Jeans von H&M am besten, da gibts oben auch kein Rumgepumpel
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Hosen für sehr schlanke Jungs

C&A sowie die von H&M slim ;) Unser is auch ein Spargel :mrgreen: Aber ich würde mal kucken ich glaub ich hab noch was in der Größe wenn du magst :winke: