Mein Garten Hortensien...

Su

Das Luder
AW: Hortensien...

Hallo,

ich link mich mal ein :) Darf ich daraus schlußfolgern, das jetzt die richtige Zeit für Hortensien zum pflanzen ist? Ich brauch nämlich noch mind. 2 bei uns gedeihen die so prächtig bei der Einfahrt da möchte ich noch mehr pflanzen so das es so ein richtiger Farbteppich wird, habe ich in Italien gesehen und will ich auch haben.

LG
Su
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Hortensien...

Hm Su ob jetzt die Zeit zum Pflanzen ist weiß ich auch nicht. Aber ich wollte sie jetzt haben. :heilisch: Auch kann man ja Containerpflanzen eigentlich immer setzten oder?

Zeigst Du mal ein Bild von Euren Hortensien?

lg Alex
 

Su

Das Luder
AW: Hortensien...

AlexLiLa hat gesagt.:
Zeigst Du mal ein Bild von Euren Hortensien?

lg Alex

Ich muß mal suchen, ob ich noch eins haben, schön langsam sind sie ja nicht mehr so schön unsere wurden eigentlich ziemlich lieblos einstweilen dahingepfalnzt, waren recht mickrig und machen sie aber jetzt sowas von prächtig, das ich mehr draus machen will.

LG
Su
 

Kathi

Dino
AW: Hortensien...

Uns hat mal ein Gärtner gesagt, dass man Pflanzen, die man im Topf bekommt, immer dann pflanzen kann, wenn sie auch angeboten werden. Wenn jetzt also Hortensien im Topf angeboten werden, dann können sie auch gepflanzt werden ;-) .
 

Kathi

Dino
AW: Hortensien...

Und um zum Thema zurückzukommen: Ich würde sie ganz genau da einsetzen, wo du sie stehen hast. Und wenn du sie doch mal umsetzt, dann säst du einfach Rasen an den Stellen.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Hortensien...

Ich danke Euch! Ich habe heute angefangen zu graben aber weit bin ich nicht gekommen. *shcnief* Wir haben an einigen Stellen so viel Bauschutt und Stein drin das man echt nicht durchkommt. ich hoffe Männe schafft es morgen.

lg Alex
 
Oben