Horrornacht !!

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Horrornacht !!

Um ca. 4.30h war die Nacht für mich vorbei.

Ging mir genauso :umfall:. Und da wir hier sehr viel Holz verbaut haben, hat es ordentlich geknackst :achtung:.

Mein persönlicher Hammer war noch, dass es für die Kinder und mich ausgerechnet die erste Nacht alleine war. Rolf arbeitet seit gestern in der Schweiz. Das sind so Momente, wo ich Eskapaden dieser Art überhaupt nicht gebrauchen kann.

Verantwortlich war mal wieder der Bergbau :ochne:.

Einen ruhigen Tag noch, Andrea

P.S.: Hier noch ein Link:

http://www.radiokw.de/lokalnachrichten.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Horrornacht !!

Das schlimmste ist aber :umfall: unsere Wunschwohnung liegt genau da wo es am häufigsten in Moers wackelt. Dafür isse aber günstig, größer und nen Steinwurf von Mel's Ki-Ga entfernt.
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Horrornacht !!

Und ich hab das beben verpennt. Nichts hab ich mitbekommen, aber Uwe und die beiden Großen habens mir erzählt. Dabei wohn ich doch bei Chrissy ume Ecke ...
Chrissy, es ist völlig egal wo du in Moers hinziehst, wenns bebt dann in ganz Moers ;)
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Horrornacht !!

Ach, pff,:nasehoch: bloss 3,8 ? Sowatt steck ich locker weg, meistens krieg ich das nicht mal mehr mit:umfall:Aber ich weiss, wie beaengstigend soein Erbeben sein kann. Bei meinem ersten Erdbeben traute ich mich nicht mal alleine aufs Klo und eine Woche lang hatte ich flotten Otto:umfall:
 
Oben