Horrornacht !!

Myrmi

Gehört zum Inventar
:umfall: Ich hab 'ne Horrornacht hinter mir. Nicht das es gereicht hätte, das Melanie mal wieder stündlich nach Mama gerufen hat, nein, wäre ja zu wenig.

Um ca. 4.30h war die Nacht für mich vorbei. Das Bett wackelte, mir wurde kotzübel, :entsetzt: GG saß senkrecht im Bett und starrte mich genauso entsetzt an wie ich ihn.

Erdbeben - von mir geschätzte 3 oder höher. Google spuckt nach 10 Minuten rumsuchen 3.0-3.8 aus. Nichtmals innen Nachrichten isses zu finden - ich dacht erst schon - beschissener Traum, aber GG hat es ja auch mitbekommen.

Mittlerweile süppel ich meinen 5. Pott Kaffee und versuch mich wach zu halten.

Übermüdete Grüße, Chrissi
 
S

sunshine258

AW: Horrornacht !!

oh man.... bei uns sind auch so mini erdbeben, aber noch nie was stärkeres, zum glück
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Horrornacht !!

Oweia,
du arme Maus ich mach mal eiei
:bussi:

Ich hoffe du überstehst den Rest des Tages
ohne weitere Vorkommnisse.

:bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Horrornacht !!

ach du liebe Güte :bussi: da wünsch ich dir, dass du mal Minuten der Ruhe heute findest... :knutsch:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Horrornacht !!

:heul: ich werd heut keine Ruhe finden ... wir müssen 'gleich' mit Melanie wieder ins KH - der Kontroll-US ist gestern ausgefallen und auf heute verschoben. Leider ohne richtigen Termin, mit Wartezeit :umfall: und heut Abend ist GG nicht da. I Mag nimmer
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Horrornacht !!

Oh Christiane ich drück Dich mal gaaaaanz dolle :tröst::tröst::bussi:

Wir wohnen ja uach in NRW, Mönchengladbach, aber wir haben hier nichts mitbekommen von einem Erdbeben. In welchen Bereich von NRW wohnt ihr denn, wenn ich Fragen darf?

Schick Dir gaaaaanz starke Nerven, damit Du den Tag gut überstehst!
 
T

Tschika

AW: Horrornacht !!

Oje das wäre für mich ein Alptraum.
Ich drück dir die Daumen das der Tag doch relativ Streßfrei verläuft.
 
Oben