Horror......Wir üben schlafen! News S. 8!!!

G

Giovanna

Corinna hat gesagt.:
Also "rufe" ich jetzt mal ganz laut in die Runde:

Wo, bitte, bekomme ich diesen Bären und wie heißt er???

(Ich habe jetzt hoffentlich keins eurer Kinder geweckt?!?! :) :) :) )

:-D Ganz lieben Dank euch allen, daß ihr euch trotzdem noch so intensiv um uns "kümmert" und weiterhin versucht uns zu helfen!!!

GLG, Corinna

Das Ding heißt "Einschlafbär Doodoo" und hier bekommst du den Bären z.B.:

http://babybutt.erwinmueller.de/esh...88760839&dbsid=2&ss_shop=bb&&

dann auf Babys Zimmer/Schlafzubehör/Einschlafbär Doodoo klicken :jaja:

Oder auch bei Ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...;item=3733089678&rd=1&ssPageName=WDVW

Wär wirklich nen Versuch wert, kann ich nur empfehlen :-D !
Vielleicht klappt auch etwas das nach Mama riecht bei David. Ein getragenes T-shirt von dir oder eben ein Kuscheltier (z.B. den Bären), das du mal ne Nacht bei dir im Bett hattest. Gerüche wirken nämlich auch ungemein beruhigend auf die Kleinen, speziell solche die an Mami erinnern :-D .

Und wenn der Bär bei David nicht zieht, hilft er bestimmt Dylan beim Schlafen lernen :jaja: .

lg, Johanna
 

Onni

Sprücheklopfer
Der Bär ist ja echt süüüß.Ist im übrigen auch ne super Geschenkidee,ich werd nämlich bald Tante :jaja:


Und ich hoffe er hilft bei David :-D
 

Corinna

Forenomi
Den Bären werde ich auf alle Fälle ausprobieren!!! :jaja:

Ist ja nicht so, daß es "verschenktes Geld" wäre, wenn David damit nicht klar kommen sollte...! :-D (Baby Dylan)

Vielen Dank nochmal!

:winke:
GLG, Corinna
 

Corinna

Forenomi
So.
Habe "Doodoo" soeben bestellt! (War bei Baby Butt übrigens ganze 10€ günstiger als bei Baby Waltz!!! 8O ) :-D

Mal sehen, wann der niedliche Teddy hier ankommt und was er uns so bringt... :-D

GLG, Corinna
 
G

Giovanna

Hallo Corinna!

Bin schon ganz gespannt, ob der Bär bei David was nützt! :jaja: :jaja: :jaja:

lg, Johanna
 

Corinna

Forenomi
Hallo Johanna!

Ich hoffe es zumindest!
Gestern Abend ist David (Dank eines viiiieel zu frühen Mittagsschlafes :-? ) schon um 19.30 Uhr eingeschlafen.
Um 22.00 Uhr wurde er wieder wach...

Ich habe dann ganz schnell mein T-Shirt ausgezogen, es ihm als "Kopfkissen" ins Bett gelegt und ihm noch eine Flasche gemacht.

Komischer Weise ist der Zwerg diese Nacht nicht durch´s ganze Bett "gewandert"... 8O
(Ich finde ihn sonst immer in den "unmöglichsten Ecken" vor... :)
Er blieb die ganze Nacht mit dem Kopf auf dem T-Shirt und schlief bis viertel vor 6 weiter... 8O *staun*!
Ich habe ihn "heimlich" beobachtet und er spielte eine halbe Stunde lang gaaaanz friedlich, komischer Weise hatte er nicht einmal das Bedürfnis mich zu wecken... so wie sonst... :D
Auch hat er nicht versucht aufzustehen.... 8O

Es scheint ihm also tatsächlich noch eine ganze Menge um meine Nähe zu gehen... :???:
Ich trage jetzt fleißig T-Shirts und hoffe, daß ich bei diesem elenden Wetter mal an´s Schwitzen komme... :-D Und natürlich, daß dieser Schlaf nicht nur eine "Eintagsfliege" war!!!

:winke:
GLG, Corinna
 
G

Giovanna

Freut mich, dass es geklappt hat :bravo: !

Hätte jetzt auch nicht gedacht, dass es so einen Erfolg bringt 8O *staun*. Ich hoffe natürlich auch, dass es nächste Nacht auch noch so toll klappt *daumendrück*.

Aber irgendwie leuchtet es einem schon ein, das Mamas Geruch beruhigend wirkt :jaja: .

Glg, Johanna
 

Su

Das Luder
Eine Freundin von mir macht das auch. Max darf auch immer mit ihren tShirst ins bett :-D Scheint oft zu funktionieren.

Su, deren Larissa jetzt schon zwei Nächte durchgeschalfen hat aber es sich nicht laut sagen traut, könnt sich ja wieder ändern
 
Oben