Horror......Wir üben schlafen! News S. 8!!!

G

Giovanna

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Freut mich für euch!

Pass nur auf Corinna, dass David nicht anfängt Geräusche wie Doodo zu machen. Bei Marlene konnte ich DAS nämlich schon beobachten :o .

lg, Johanna
 

Corinna

Forenomi
:p :p :p

:) Hauptsache ist doch, daß sie SCHLÄFT!!! :)

David ist heute Nacht übrigens noch einmal wach geworden... (Blähungen) und was soll ich sagen???
Er hat zwar ca. eine halbe, dreiviertelstunde gebraucht um wieder einzuschlafen, aber WIEDER OHNE Flasche!!! 8O 8O 8O :bravo:

Ich kann es gar nicht fassen! Aber jetzt weiß ich, daß er es auch alleine kann und daß ich nicht unbedingt "nachhelfen" muß!
Denn wenn er NICHT alleine einschläft, hat er mit Sicherheit einen guten "Grund" dafür!!!.... :jaja:
(Sonst hätte es jetzt nicht zwei mal hintereinander funktioniert!)

Ich weiß noch nicht, wie ich es heute Mittag machen werde, weil ich auch wieder Besuch bekomme aber heute Abend probiere ich es wie gestern!!! :jaja: :jaja: :jaja:
Drück mir die Daumen, daß bei David jetzt dieser "Aha-Effekt" eingesetzt hat und das gestern und heute Nacht nicht nur eine "Eintagsfliege" war!....

:winke:
GLG, Corinna
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Suuuuuuuuuuupi!!! :jaja:

Er hatte einfach einen so schönen Tag! :) :-D

Dann drücke ich die Daumen für heute abend!!!
 

Corinna

Forenomi
Tja... Ohne Flasche einschlafen war gestern natürlich wieder nicht... :(

AAABER:
Claudia (clapet) und Katja (Birkchen) waren gestern hier und er war den GANZEN TAG total knatschig und anhänglich, wollte nur herumgeschleppt werden... :-?

Als Claudi und Katja ihre Taschen zusammen packten, weil sie heim wollten, steht mein Knirps plötzlich auf und läuft los... 8O 8O 8O :bravo:

Nun denn, ich brauche wohl nicht zu betonen, daß sich sowohl das Einschlafen als auch das Durchschlafen als etwas schwierig gestaltet haben... :-D

Er hat sich heute Nacht wieder 100ml Milch geholt, und lag dann neben mir (mußte heute Nacht "flüchten", weil mein Mann uns wachgeschnarcht hat...) und ich spürte an meinem Bein seine Füßchen "trappeln" und er lächelte seelig im Schlaf...

Ich WETTE, er hat davon geträumt, wie er über einen Spielplatz läuft!!! :-D

Er ist jetzt seit 7.00 Uhr auf und läuft unermüdlich (obwohl schon seit 9.30 Uhr müde!) durch die Wohnung und macht einen recht zufriedenen Eindruck!
Bin mal gespannt, ob er gleich überhaupt "Zeit" hat, etwas zu essen.... :???:
(Wohl eher nicht! :) )

Das mit dem "noch nicht laufen können" hat ihn schon ziemlich lange gestört! Das hat man ihm angemerkt.
Dafür kann er gleich schon rückwärts trippeln und sich drehen und aufstehen ohne sich an einem Gegenstand hochzuziehen! 8O 8O

Drückt mir mal die Daumen, daß er sich jetzt immer schön müde läuft und in ein paar Tagen auch wieder einen geregelten Schlafrhytmus findet!!!

GLG, Corinna *dievorStolzbaldexplodiert* :-D
 
Oben