HORROR hat jetzt einen Namen:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: HORROR hat jetzt einen Namen:

:winke: Conny

Du solltest Dich freuen, daß ich meine Ferien bei einer gaaaaanz ganz lieben Tami verbringen darf :jaja:
wir fahren irgendwann am frühen Nachmittag.

LG Silly
 

Conny

Mrs. Snape
AW: HORROR hat jetzt einen Namen:

NEIN. Und da freu ich mich jetzt nicht :trotz:

:bruddel: :bruddel: :bruddel:

Hättet ihr nicht nen Tag später fahren können :heul:
 

Kathi

Dino
AW: HORROR hat jetzt einen Namen:

Ja so gehts. Für dich sind die Ferien Horror und ich freu mich drauf. Da ich seit knapp 3 Monaten an einer Bildungseinrichtung arbeite, habe ich das erste Mal seit was weiß ich wieviel Jahren komplett zwischen Weihnachten und Neujahr frei (d.h. ich darf/muss Urlaub nehmen). Morgen ist mein letzter Arbeitstag und das auch nur bic Mittag. Hach, was freu ich mich.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: HORROR hat jetzt einen Namen:

Silly hat gesagt.:
:???:

armes Conny :(
ich versteh' leider nur Bahnhof

Hmpf, jaaaaaa - ich weiß, dass du nur Bahnhof verstehst, aber vergiß es was ich geschrieben hab, iiiiiiiiiiiiiiiirgendwann geht dir auch ein :lichtan:

:bussi:

Ich wünsch euch natürlich einen wunderschönen Urlaub bei Tami, kommt gut an und auch gut wieder heim!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: HORROR hat jetzt einen Namen:

:winke:

ich sag' Euch was:

mein Horror ist bald zu Ende *HURRAAAAA*

Montag ist wieder Schule - wird auch endlich Zeit :)
 
Oben