HORROR hat jetzt einen Namen:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
WEIHNACHTSFERIEN

Das ist kaum zu glauben, keine 10 min. sind die beiden im Haus und hier gehts schon ab, als hätte man beide seit 5 Stunden zusammen in ein Zimmer gesperrt

:bruddel:

:piebts:

und dabei sollen sie nur ein bißchen Ordnung machen, damit wir morgen zur Tami :winke: fahren können.

Derjenige, der die Weihnachtsferien erfunden hat, darf mich nicht unter die Finger kommen *grummel*

:nudelholz
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: HORROR hat jetzt einen Namen:

Ach Silly lass Dich mal :bussi: die Ferien gehen doch auch rum. Deine beiden werden schon noch aufräumen. Wünsche Euch viel Spaß bei Tami.

LG Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: HORROR hat jetzt einen Namen:

:hahaha: Da hab ich ja noch mächtig Glück, dass die Kindergartenferien wesentlich kürzer sind. Aber selbst da fällt es mir schon einschneidend auf, ohne Kindergarten geht hier gar nix mehr der Reihe nach.

Mein Mitgefühl und vieeeeeeeeel Spaß bei Tami

Lieben Gruß
Angela
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: HORROR hat jetzt einen Namen:

Und ich freue mich schon auf die Ferien denn dann muß ich nicht so früh aufstehen. Ich liebe es lange zu schlafen. Und da meine Kids alle schon größer sind und jedes ein eigenes Zimmer hat gibt es da auch keine Probleme.
Meine Kids schlafen auch immer schön lange obwohl ich doch die Zeit wo sie noch klein waren sehr vermisse. Da waren wir immer sehr früh auf und sind dann schon morgens um acht in den Park gegangen oder in die Stadt zum frühstücken.
Ach war das noch schön. Heute gehen meine Kids ihren eigenen Weg und ich muß wenn alleine in die Stadt.

Aber trotzdem wünsche ich Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: HORROR hat jetzt einen Namen:

Hihihihi, ich lach mich gerade schlapp, ich dachte da steht jetzt SCHWIEGERMUTTER anstatt Weihnachtsferien :bravo:



Sorry, aber irgendwie so als Schwiemu-Geschädigte kam ich jetzt so ganz spontan darauf :nix:


LG
Isabelle
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: HORROR hat jetzt einen Namen:

und ich bin eine von denen, die sich freut wenn endlich ferien sind, weil dann alles viel lockerer abläuft, ohne ständig auf eine uhr zu gucken, ohne hausaufgaben .. einfach nur geniessen ... ich bin jedesmal traurig wenn die ferien rum sind :)

lg

lisa
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: HORROR hat jetzt einen Namen:

Hihi, ich hab noch ein bißchen Schonfrist. Athina muß noch die ganze Woche zur Schule.

Starke Nerven wünsch ich dir.

:winke:
 
Oben