Horror-Grillparty

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Horror-Grillparty

oje alex.zum glück ist alles gut ausgegangen.meine eltern haben einen brunnen im garten.sie haben ihn aber auch gleich, nachdem toni mobil wurde eingezäunt.

lg petra(die davor immer den horror hat)
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Horror-Grillparty

Mit Sicherheit werden wir jetzt mehr als doppelt so gut aufpassen auf unsere Maus! Nicht auszudenken, was da hätte passieren können! Ich hab auch gestern noch gebetet und Gott dafür gedankt, dass er und seine Schutzengel auf Nico aufgepasst haben! Meine Mama hat auch schon immer so Angst vor Wasser seitdem Nico da ist...sie haben auch gleich nachdem Nico ein halbes Jahr alt war den Teich aufgeschüttet und Blumen draufgepflanzt.
Das ist ja immer das Problem bei so Veranstaltungen, je mehr Leute da sind, desto mehr meint man dass seinem Kind nichts passiert weil ja jeder ein Auge drauf hat! Das denkt wohl jeder und dann kommt sowas dabei heraus!
Auf jeden Fall werde ich mich dafür einsetzen, dass um diesen Teich ein Zaun kommt und zwar bald!!!!!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Horror-Grillparty

find ich gut.euer süsser hat als beispiel gedient, was passieren könnte.
und man muss ja das glück nicht rausfordern.
 
Oben