Horror-Grillparty

Calendula

Dauerschnullerer
Gestern waren wir bei einer Grillparty eingeladen und es waren ganz schön viele Leute da und Kinder!
Nach 1 Stunde schon der 1. Schock: Nico ist 2 Stufen von einer Treppe runtergefallen und ist genau auf dem Gesicht aufgekommen! Blutige Nase und Schürfwunde die mittlerweile total braun ausschaut!:(

Der nächste Schock lies nicht allzulange auf sich warten! Ich saß am Tisch mit Schwimu und Freunden und auf einmal macht es einen Platsch und ein Kind weint. Ich spring hoch und renn in die Richtung wo die Leute alle hinschauen und was muss ich sehen :achtung: Eine Junge Dame hat Nico aus dem Gartenteich gefischt!!! Sie hat ihn schon die ganze Zeit beobachtet und sich schon gedacht dass er reinfallen wird! Zum Glück waren so viel Leute da! Ich dachte er ist bei seinem Papa und der dachte er sei bei mir und das kommt dabei raus! Er hatte nur einen Schreck bekommen zum Glück! Angezogen wurde er von den anderen Kindern die mit dem Casher im Teich spielten und irgendwelche Algen rauszogen! Das fand er so interessant dass er sich zu weit reingelehnt hatte! An diesem Abend sind noch weitere 2 Kinder in den Teich gefallen! Mir reicht es jetzt er mal wieder mit Grillpartys und Teichen!!!!!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Horror-Grillparty

Gartenteiche :!: Hatte eben schon in einem anderen Threat völlig erstaunt gelesen, wie viele mit Kind eine Teich haben. Käme für mich aus Angst im Leben nicht in Frage.
Man gut, das in Eurem Fall nichts schlimmeres passiert ist
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Horror-Grillparty

Ojeee das hätte echt böse ausgehen können....
Gut das er nur einen Schreck bekommen hat.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Horror-Grillparty

Bohr ein Glück ist nicht mehr passiert... :tröst:

Wir haben auch einen Teich, aber der ist ja nicht grundlos eingezäunt...

lg
 
F

Familienbande72

AW: Horror-Grillparty

hallo, ich kenn das nur zu gut, das mama denkt, kind ist bei papa und umgedreht, nur bei uns war es damals kein teich, sondern eine wendeltreppe ca. 5 m in die tiefe und da ist vanessa mit nicht ganz 1,5 jahren runtergefallen.

zum glück auch nichts passiert, denn unsere tochter hat sich eingeigelt.

die hysterische war nur die mama, die wie wild um ihr kind geschrien hat.

sei froh, das nix passiert ist, nach so einem erlebnis passt man doppelt so gut auf.

lg kristin
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Horror-Grillparty

genau der grund, warum stefan sich weigert nen teich anzulegen..

gut, das es gut ausgegangen ist.
 
M

MagicMoments

AW: Horror-Grillparty

Ohje,

da war aber auch ein Schutzengelchen am Werk!

Gut, dass nix passiert ist. Der Schreck sitzt aber vermutlich eher tief.

Müssts halt zu uns zum grillen kommen - kein Teich, kleinerer Garten und vieeeeel Spielzeug :heilisch:

Liebe Grüße
Sandy
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Horror-Grillparty

Au weia! :entsetzt:
Aber das ist ja immer so: je mehr Leute da sind, desto mehr muss man aufpassen, weil sich keiner "zustaendig" fuehlt.
Zum Glueck ist nichts passiert!

Liebe Gruesse
Sabine, die auch einen Teich hat und kein 'schlechtes Gewissen' dabei, weil er auch gesichert ist
:tippen:
 
Oben