horrer oder romantik filme?

Simone

Lesemaus
Ich gucke weder Romanzen besonders gerne (außer es ist ein Schuss Komödie mit dabei) noch Horrorfilme, da geht es mir wie Stillmaus: Seit Charlotte auf der Welt ist bin ich viel sensibler geworden in solchen Dingen. Ich heule sofort vor Rührung oder erschrecke halb zu Tode. Das kannte ich früher überhaupt nicht. Ich hatte aber auch früher nicht besonders viel Horror geguckt.

Meine Lieblingsgenres sind Krimis und Komödien. In dieser Reihenfolge.
 
M

monja81

Ich bin bekennende Horrorliebhaberin ^^Dabei kann es nicht blutig genug sein.Das war schon immer so und wird sich wahrscheinlich auch vorerst nicht ändern.
Einige werden mich jetzt wahrscheinlich für verrückt erklären (mein Männe im übrigen auch^^),aber mit "schnulzen" kann ich garnix anfangen.Dann schon eher gute Komödien .
 
G

gigi

beides eher nicht so gerne, aber wenn ich nur zwischen diesen beiden wählen kann, und es sonst keine anderen filme gäbe, würde ich entweder nicht mehr film schauen und wenn ich muss romantik wählen.;-)

liebe grüße
gigi
 

A

Gehört zum Inventar
Ich schau fast alles an.
Am liebsten etwas abgedrehte Filme.
Liebesschnulzen aber nur, wenn sonst gar nichts mehr im TV kommt und ich nicht schlafen gehen will.

LG
Angelika
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:


ich mag - entsprechendes Niveau - vorausgesetzt beide Filmarten. Ein romantischer Film darf für meine Betrachtung aber nicht in den Kitsch abdriften - das fand ich z.B. bei Stadt der Engel :umfall: Bei Horrorfilmem mag ich eher die, die auf Psychoebene ablaufen. Sogenannten Metzelfilmen kann ich aber nix abgewinnen.

Liebe Grüße
Angela
 
F

frooky

zur zeit lieber romantisch, bei horror kann ich nicht mehr schlafen :nix:
 
Oben