horrer oder romantik filme?

J

J LO

hallo ihr lieben,

mich würde es mal interessieren was vihr lieber guckt.horrer oder romantik filme?

ich kucke sehr gerne liebesfilme und ab und zu grusselfilme.die horrerfilme dürfen ,aber jetzt nicht zu sehr übertrieben sein.

was guckt ihr den so

:foto:


gruss j lo
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Vor meinen Kindern hatte ich gerne Psychothriller und Gruselfilme geschaut.
Seitdem ich Kinder habe kann ich so etwas gar nicht mehr sehen, da bekomme ich es mit der Angst zu tun.
Wenn ich was anschaue, dann noch ab und zu ein Krimi oder ein romantischer Film.

LG
 
J

J LO

wieso bekommst du es ,den mit der angst zu tun,wenn ich mal fragen darf

liebe grüsse j lo
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Weil insgesamt mein Gefühlsleben recht intensiv ist seit der Kinder. Weil ich schneller in Tränen ausbreche.
Alles ist intensiver. Und deswegen haben mir Gruselfilme früher nichts ausgemacht und jetzt schaue ich hinter jeder Tür, ob sich dort jemand versteckt.

LG
 
S

-stöpsel-

Also

Ich Ich habe eigentlich keine Favoriten .. im eigentlichen Sinne...

Wenn Ich Spontan sagen müsste welche Art, dann Sci Fi / Horror

Ich gucke in aller erster Linie Sci Fi :

Matrix, Blade, TrippleX, Underground, Starwars *sowohl neu als auch alt*, Starship Troopers, Riddick, Pitch Black, Stargate, Charmed,

aber auch ganz gern Horror *natürlich bei richtiger Atmosphäre*

The Ring / The Ring 2, Amnityville, Butterfly Effect, Boogyman, The Grunch, Blairwitch Projekt, 13 Geister, Mind Hunter, Aliens vs. Predator, Tanz der Teufel uncut, Resident Evil, ....

mich schockt so leicht nix was Horrorfilme angeht ..

Grins aber so "verkommen" bin Ich dann doch nicht und gucke durch aus auch

Die Farbe Lila, Das Geisterhaus, Brücken am Fluss, Band of Brothers, Black & White, Tears of Sun, Das Boot, Name der Rose, Weites Land, Harry potter, HdR, die unglaublichen, Nemo, Filme mit Heinz Rühmann, Fliegende Klassenzimmer (alte version), Wie in Guten so in schweren Tagen ...



Bin zwar immer für einen Guten Horror zu haben, aber gegen ein Drama / Krimi / Doku habe ich nix ein zu wenden .. allerdings ... so Dramatische Filme "darf" Ich dann allein gucken ;-)

Das Ich Western und gute Kriegsfilme gucke hab Ich meinen Pa zu verdanken
Von Sissi und Heintje bin Ich dank meiner Oma geheilt :)
Dokumentar filme gehören fast schon zum Alltag ( zdf Doku / Terra nova / N24 / discovery ) Genau so wie Wissen macht Ah *g*

Mit Titanic kann man mich jagen :verdutz:

In diesem Sinne
LG
 
J

J LO

mit titanic kann man mich auch jagen habe den film bestimmt schon 10 mal gesehen war mal vernahrt in diesem film.

so schocken tun die horrorfilme auch nicht ,aber sie sollten jetzt nicht zu sehr übertrieben sein.hoffe ihr wisst was ich meine.

gruss j lo
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Horror und Gruselfilme schau ich gar nicht an... *bibber*

Hauptsächlich schau ich Romantik oder Komödien an.

Adam Sandler Filme sind immer super :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
Weder noch! Früher hab ich gerne Stephen King Filme gesehen, mag ich jetzt garnicht mehr. Liebesfilme mag ich garnicht, sind mir meistens zu schnulzig. Ich mag am liebsten englische Komödien wie z.B. "Lang lebe Ned Devine" oder "Grasgeflüster" oder so was in der Art.
 
Oben