Und, wie gehts dir heute????
Schon alles durch... von übelkeit über müde über: ach, es geht mir viel besser... 
Achja, harter Bauch hab ich die ganze Nacht und auch jetzt immer wieder... aber halt "nur" harter Bauch...
Ich habe gestern ein bißchen geweht.... so 4-5 mal, dann bin ich ins Bad und... wieder nüscht.
In der Nacht hab ich - für einen Vollmondnacht- gut geschlafen... Meine Kids auch....bis um 7.30 Uhr die Fensterfirma anrief......*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Schlecht hab ich geschlafen, sehr schlecht. Ich hatte eine innere Unruhe... wahnsinn 
Bin dann auch ins Bad, hab mich versucht zu entspannen. Nach weiteren zwei Stunden wälzen in den Schlaf gefunden. Pipi-pause im zweistunden Rythmus, also schonmal besser als vorletzte Nacht
. Und dann heute Morgen richtig froh als ich um 6:40 Uhr aufstehen "durfte" wegen höllischen Hüftschmerzen...
Eine KIGAmama hat heut nacht entbunden... Die andere fehlt.... Ich bin die letzte auf weiter Flur *schnief*
Ich bin auch noch da :troest:
Hab mich aber dazu entschlossen, nun einfach mal nicht mehr zu warten. Ich mach meinen Kram, kreise nicht mehr um die Nähe der WHG / KH, und stell mich auf noch ein paar Tage ein. Der ET schwankte ja zw. 27.7.-03.08.
hihihi.... genial! Meine Hebamme lässt sich auch nichts sagen und hat für sich den 04.08 als ET ausgerechnet... 
Nachdem ich gestern auch gehofft habe wegen allgmeinem "unwohlsein" dass es ein Startschuss ist... versuch ich mich jetzt auch nicht mehr darauf zu konzentrieren. Ordentlich schwierig wenn man hofft, und jedes zieperlein genau analysiert
Außderdem hab ich jetzt dazu Halsweh bekommen und ich glaube, es schleicht sich ne Sommergrippe ein... ( Nase ist auch zu, Kopfweh...)
Ojeh, das braucht jetzt auch kein Mensch... gute Besserung!!!
Ich versorg mich mal mit Globulies.
Hoffe, deinem Magen gehts besser? Wars vielleicht auch ein Anzeichen von "Kindlein kommt bald"? Hoffe ich doch, weil Magendarm kannst du nun wirklich nicht gebrauchen!!