hormonschub....

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: hormonschub....

mhhhhm Jogitee *sabber* Ich find den super lecker und der schmeckt auch im Sommer schön kalt leicht gesüß und mit etwas Milch sehr lecker. Und zeigt vielleicht ganz schnell seine Wirkung ;-)

Ruh dich schön aus, die Kraft wirst du brauchen.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: hormonschub....

Jaja, *seuftz* noch da.....

Hatte heut meinen Termin bei der Hebi und dem FA.... Darum erst jetzt hier...

Die Nacht war die Hölle, ich hatte von 2.30-4 Uhr WEHEN, schöne, starke Wehen.

Dann hab ich mich hingelegt ----- und weg waren se....

Die Hebi meint, beim 3. Kind kommt das vor, ich soll aber froh sein, denn der Körper arbeitet schon mal.....:rolleyes:

Ich wurde heut dann Akupunktiert, hab Globulies bekommen und einen Tee ( Yogitee?!?!? ) . Wohl mit Zimt und Nelke und co... ein leckerer Weihnachtstee.... , nur dass Sommer ist :umfall:

Naja, dann haben wir halt noch den "Tip" mit dem Beischlaf bekommen... und der FA hat vaginal geschallt und gesehen, dass der Muttermundhals weg ist....aber das Fruchtwasser ist schon noch ordentlich... Soll heissen- nix genaues weiss man:umfall:

Er machts Spannend.....

Heisst nix, ich weiss. Ich soll nun viel schlafen, ausruhen, baden und Tee trinken :zeitung:

Schiebt mal meinen Mitbewohner ein bißchen an.....:-D

Da bist Du ja...

hab grad im anderen Fred geschrieben dass ich wohl auch noch ein paar Tage hier bleibe :rolleyes:

Mit Absprache meiner Hebamme gibts heute Abend ein Glas Wein :heilisch: ich habe sooo Lust drauf... und sie meinte, das sei kein Problem. Ich solle halt bei EINEM Glas bleiben... logo :) Vielleicht reicht mir ja auch schon zwei drei Schluck... ist immerhin ewig her seit dem letzten Alkoholgenuss :hahaha:

Jogitee... wo bekommt man den?

Grüssle Sabrina

PS: Wer berichtet uns denn wenn dein Mitbewohner ausgezogen ist?!
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: hormonschub....

Berichten wird Melly....

Jogitee gibts wohl bei Rossmann und im Reformhaus...Ich soll den Clasik trinken. Da ist wohl Zimt und Nelke und so drin... "Ruhig ne Kanne am Tag" ...

Ich hab auch 3 Schluck Rotwein gehabt und ich sag dir.... das ist lustig :) Hab mir extra den teuren Eichenfasswein aufgemacht... Heut darf ich nochmal n kl. Glas und ne warme Badewanne....

Trepp auf Treppab gehts noch dazu...

Die Übelkeit ist heut aber stark... 1 Brötchen ging rein.... Ansonsten *wörgs*.

Aber durch das "kann sein kann nicht sein" und die ET Berechnungen vorher stimm ich mich auch mal auf Anfang August ein.... Ich find zwar den 30.07. schön, aaaaaaber...;-)
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: hormonschub....

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach, es tut sich nüx....

Morgen kommt meine Mama... Schon die 3. die Wache schiebt und der Mitbewohner will immernoch nicht ausziehen :)


Wo isn Sabrina??!?!?!?
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: hormonschub....

:winke:

Ach ihr zwei beiden, Ilona und Sabrina, ich wünsche euch von Herzen daß es nun bald losgeht und ihr auch endlich babykuscheln könnt!

Ich fühle mich beim Lesen eurer Beiträge immer grade so zurückversetzt als ich auf mein Töchterlein gewartet habe! Da hat sich auch nix getan und nach 14 Tagen übertragen wurde dann eingeleitet! :umfall:

Meine Mutter saß damals auch für zwei Wochen bei uns rum, und es hat sich nix getan.

Ich denke an Euch und drücke euch die Daumen für einen baldigen "Startschuß"!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: hormonschub....

Danke,

ich bin ja "noch" nicht über ET... aber das werd ich wohl auch noch hinkriegen :rolleyes:

Grüssle Sabrina
 
Oben