Hormone, oder was?????

Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.808
22
38
46
bei Bonn
AW: Hormone, oder was?????

Hihi, und ich war quasi auch dabei :) Der Grafschafter Goldsaft ist mein Nachbar, Luftlinie 100m von uns entfernt. Ich warte täglich drauf, dass sie anfangen zu kochen, das riecht immer so lecker!
 
Schnattersuse

Schnattersuse

Familienmitglied
8. März 2011
677
0
16
Tor zum Erzgebirge
AW: Hormone, oder was?????

Ja, der Zuckertütenhut hat musste schon häufiger als Kopfbedeckung herhalten ;)
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
 
frankanton

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.735
0
36
AW: Hormone, oder was?????

Sagt mal, die Zuckertüte ist ja zauberhaft! :herz: Habt ihr die selbst gemacht?
 
Finele

Finele

Fitznase
18. Februar 2003
5.395
0
36
in der Heimat
AW: Hormone, oder was?????

Sagt mal, die Zuckertüte ist ja zauberhaft! :herz: Habt ihr die selbst gemacht?
Ja, ist selbstgemacht, aber nicht von mir :oops: - die habe ich in der Nähe wunschanfertigen lassen, genau SO wie sie es wollte :herz: (hat aber auch einen Dawanda-Shop :jaja:). Und sie war ein echter Hingucker :jaja:, für Jungs gibt´s da auch soooo tolle!

Ich glaub, ich muss wirklich mal Bilder zeigen, wo die Zückertüte auch entsprechend ihrer Bestimmung zu sehen ist :heilisch:.
 
frankanton

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.735
0
36
AW: Hormone, oder was?????

Ich merk mir das mal!
Und Bilder sind immer gut...:-D