Hormone, oder was?????

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hormone, oder was?????

Hihi, und ich war quasi auch dabei :) Der Grafschafter Goldsaft ist mein Nachbar, Luftlinie 100m von uns entfernt. Ich warte täglich drauf, dass sie anfangen zu kochen, das riecht immer so lecker!
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Hormone, oder was?????

Ja, der Zuckertütenhut hat musste schon häufiger als Kopfbedeckung herhalten ;)
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
 

Finele

Fitznase
AW: Hormone, oder was?????

Sagt mal, die Zuckertüte ist ja zauberhaft! :herz: Habt ihr die selbst gemacht?

Ja, ist selbstgemacht, aber nicht von mir :oops: - die habe ich in der Nähe wunschanfertigen lassen, genau SO wie sie es wollte :herz: (hat aber auch einen Dawanda-Shop :jaja:). Und sie war ein echter Hingucker :jaja:, für Jungs gibt´s da auch soooo tolle!

Ich glaub, ich muss wirklich mal Bilder zeigen, wo die Zückertüte auch entsprechend ihrer Bestimmung zu sehen ist :heilisch:.
 
Oben