hoppe hoppe reiter

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
meine lieben

vielleicht geht es euch ja wie mir und eure kids lassen euch partout nicht in den mund gucken, was die lieben zähne so machen.

jetzt hab ich aber eine methode gefunden, die ich euch NATÜRLICH nicht vorenthalten will, wie man zumindestens den oberkiefer gut auschecken kann :) :jaja:

man nehme kind auf den schoß, singe oben genanntes beliebtes kniereiterlied. baby kommt in stimmung, beginnt zu glucksen. und wenn dann das "...dann macht der reiter plumps" kommt, schön nach hinten kippen und während das kind vor begeisterung quietscht, kann man prächtigst alle zähne im oberkiefer bewundern.

funkt nur bei tageslicht :wink:

viel spaß
:winke:
jackie
 
E

elke maria

Hi Jackie,

super, das werd ich gleich ausprobieren, sobald mein kleiner Säbelzahntiger munter ist.

Er ist ja seit ein paar Tagen wieder nur am Quengeln, der 4. Zahn kommt grade durch (das hab ich auch ohne Hoppe-Reiter gesehen), aber ich nehme stark an, dass er von mindestens einem weiteren begleitet wird.

Alles Liebe :rose:
und danke für den tollen Tipp
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Hihihi, das ist ja auch mal ne gute Idee. Ich ha immer geschaut wenn ich die Lütte gefüttert hab. Hab dann immer so getan als wenn ich ihr den Löffel rein schiebe und hab erstmal gestaunt :-D :-D
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Das ist ja ne gute Idee. Muß ich auch mal ausprobieren, obwohl ich glaube, daß ich noch keinen Zahn verpasst habe :-D
 
S

Susan

Das ist bei uns auch der einzige Trick, wie ich nach Hummels Zähnen schauen kann! :)
 
Oben