hoppe hoppe reiter

jackie

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.340
0
36
wien
www.lucdesign.com
meine lieben

vielleicht geht es euch ja wie mir und eure kids lassen euch partout nicht in den mund gucken, was die lieben zähne so machen.

jetzt hab ich aber eine methode gefunden, die ich euch NATÜRLICH nicht vorenthalten will, wie man zumindestens den oberkiefer gut auschecken kann :) :jaja:

man nehme kind auf den schoß, singe oben genanntes beliebtes kniereiterlied. baby kommt in stimmung, beginnt zu glucksen. und wenn dann das "...dann macht der reiter plumps" kommt, schön nach hinten kippen und während das kind vor begeisterung quietscht, kann man prächtigst alle zähne im oberkiefer bewundern.

funkt nur bei tageslicht :wink:

viel spaß
:winke:
jackie
 
E

elke maria

Hi Jackie,

super, das werd ich gleich ausprobieren, sobald mein kleiner Säbelzahntiger munter ist.

Er ist ja seit ein paar Tagen wieder nur am Quengeln, der 4. Zahn kommt grade durch (das hab ich auch ohne Hoppe-Reiter gesehen), aber ich nehme stark an, dass er von mindestens einem weiteren begleitet wird.

Alles Liebe :rose:
und danke für den tollen Tipp
 
D

Davids_Mama

Gute Fee
6. August 2002
11.113
0
36
43
Klasse Tip... :bravo:

Und nun noch einen für die unteren :jaja:
 
Pucki

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.365
0
36
40
Marl
Das ist ja ne gute Idee. Muß ich auch mal ausprobieren, obwohl ich glaube, daß ich noch keinen Zahn verpasst habe :-D
 
S

Susan

Das ist bei uns auch der einzige Trick, wie ich nach Hummels Zähnen schauen kann! :)