Hopp xx, hopp xx

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hopp xx, hopp xx

Jippijippijeho! :muh::muh::muh:

Ich lach mich scheckig, wenn die Italiener verlieren! Und für Holland würds mich freuen!

Aber es wird eh Deutschland Europameister! :muh:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Hopp xx, hopp xx

Für die die 2:0 führen natürlich. :bravo:

Italien machte sich leider nicht beliebt vor 2 Jahren. Weniger, weil Deutschland rausfiel wegen Italien, sondern wegen der ganzen Spielweise. Die sie immer noch beibehalten haben. Immer auf die Füß! Und jeder, der schon mal gespielt hat, weiß wie zum k... das ist.

LG
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hopp xx, hopp xx

Boahhhhhhhhhhh... das gefällt mir ausnehmend gut, irgendwie :mrgreen:

J.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Hopp xx, hopp xx

Holland liegt mir näher am Herzen, obwohl wir ja italienische Verwandtschaft haben...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hopp xx, hopp xx

Juhui wir freuen uns gerade gaaaaaaaaaaaannnnnzzzz fest über die 2Goals von den Holländer.

Weiterhin hopp, hopp....

"Oranje boven"
 
Oben