Hopp xx, hopp xx

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Hopp xx, hopp xx

hübscher stein,

hast du die gestern laufen sehen??? so viel tempo, ich war sprachlos! gut, ich bin zwar einen ligafußball von schnarchnasen und schnecken gewöhnt, aber das war wirklich ober-flashig für mich

jackie (noch immer ganz geplättet :umfall: )

ps.: ich geh jetzt serien gucken :hahaha:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Hopp xx, hopp xx

Das ist so eine Paarung, wo ich mir wünschen würde, sie verlören beide :cool:

:-D
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hopp xx, hopp xx

@ Jackie

N kleines Bitzeli hab ich geguckt. Und ja, war ein relativ schönes Spiel (zumindest der Teil, den ich gesehen hab :) )

*flüster* Dennoch... es müssen doch nicht immer die gleichen sein, die die Titel unter sich aufteilen...

Es grüsst

Frau Stein, Underdog die nächsten Wochen was die Fernseh-Fernbedienung angeht :mrgreen:

@Britta

Vielleicht unentschieden?
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Hopp xx, hopp xx

oh je, ich glaub ich geh morgen nicht arbeiten ( ich bin die einzige Deutsche zwischen lauter Italienern)

lg
Bärbel
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hopp xx, hopp xx

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii... aber noch sind ja ein paar Minütchen zu spielen


Wobei................. 2:0 :bravo:
 
Oben