Hopp Tschechien, hopp Tschechien...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hopp Tschechien, hopp Tschechien...

:herz: christina - :bussi:

Aehm, Jaspis, kann es sein, dass du bisher nur für die Verlierer warst? Ich hab nicht alles verfolgt... :cool: :???:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hopp Tschechien, hopp Tschechien...

Okay, dann haste wenigstens einen Treffer - aber offiziell Tippen solltest du nicht :hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hopp Tschechien, hopp Tschechien...

Och, das würde ganz anders aussehen :hahaha: Hier kann ich rein bauchmässig entscheiden, beim Tippen wär dann schon noch mein Kopf mehr involviert :zwinker:

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hopp Tschechien, hopp Tschechien...

Und ich hoffe heute auf die Schweizer - dann gibts wenigstens nicht so ein GEtöse auf den Straßen :cool: :heilisch:
 
Oben