Hopp Tschechien, hopp Tschechien...

Jaspis

Golden Girl
AW: Hopp Tschechien, hopp Tschechien...

Weil er ihn fürchterlich findet (O-Ton um ca 17.50 Ich: und, wem hilfst? Er: Tschechien. Ich: wieso das? Er: Portugal hat Ronaldo) :zwinker:
 
AW: Hopp Tschechien, hopp Tschechien...

Für meine beiden ist Fußball seit der Halbzeit beendet. Jan lag bis vor 5 Minuten im Bett und hat bitterlich geweint und gerufen, dass Fußball sein Leben ist und er Fußball gucken will.

Aber er hat nicht gehört und Ole geärgert. Ich habe ihm sogar 5 (!!!) Chancen gegeben, die er nicht genutzt hat.

Ein bisschen tuts mir ja leid und ich hab echt mitgeheult hier draussen, aber es geht so halt auch nicht. :(
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Hopp Tschechien, hopp Tschechien...

Unsere Nachbarn freuen sich, sind fleissig am Grill und feiern.Kompliment an die Portugiesen.

Ich fieber natürlich am Freitag....und hoffe.....
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hopp Tschechien, hopp Tschechien...

Christina: Oh je. Ja, solche Frustrationen tun weh, auch den Mamas, gell?

Ich find's ein bisschen schade, dass Portugal gewonnen hat. Nuja, ist nicht zu ändern... zumindest war das Spiel nicht langweilig.

J.
 
AW: Hopp Tschechien, hopp Tschechien...

Ja mir tats echt weh *heul* Aber was sollte ich machen? Jetzt ist es ruhig, er ist wohl beim weinen eingeschlafen :(

Ich glaube dafür verspreche ich ihm dass ich morgen das Deutschland Spiel mit ihm zusammen gucke. Da wird er sich bestimmt freuen (und auch keinen Mist machen :rolleyes:).

Ach es ist schon nicht einfach Mutter zu sein .... :ochne:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hopp Tschechien, hopp Tschechien...

Wahrscheinlich würd ich an deiner Stelle noch einmal hingehen und ihm sagen wie lieb du ihn hast und dass morgen ein neuer Tag beginnt. Auch wenn er schon (halb oder auch ganz) schläft.

So verzweifelt in die Nacht fand ich immer ganz, ganz schlimm und hab (auch heute noch) versucht sowas nie in den Schlaf mitzunehmen.

Und nein, Mutter sein ist nicht einfach, wie Recht du hast.

einen lieben Gruss an dich
J.
 
AW: Hopp Tschechien, hopp Tschechien...

Danke :bussi:

Er war noch wach. Ich habe ihm erklärt warum er ins Bett musste und er war auch sehr einsichtig. Ich habe ihm gesagt, dass ich mir morgen mit ihm das Spiel anschauen werde. Er hat dann die Arme um mich geschlungen und DANKE MAMA gesagt :herz: (er weiss ich hasse Fußball :rolleyes:) Und er fragte ob ich dann auch Popcorn mache :hahaha:

Jetzt gehts mir besser ....
 
Oben