Homöopathie bei Mittelohrentzündung ?

P

pépé

AW: Homöopathie bei Mittelohrentzündung ?

Sorry – ich habe mir noch einmal sämtliche Beiträge durchgelesen und nehme meinen „Vorwurf“ zurück Eigentlich war er, wie ich Dir im Nachhinein zugestehen muss, auch fälschlicherweise persönlich an Dich gerichtet! Manchmal bekommt man in solchen Foren eine Art „Tunnelblick“, weil viele Fragesteller sich oft erst gar nicht wirklich mit einer Erkrankung beschäftigen möchten, sondern ohne einen Hintergrund einfach „Vorschläge für die bekanntesten, besten Mittelchen“ haben möchten. Da wird dann halbherzig herumprobiert, bis die MOE ein Ende findet – und das zuletzt angewandte Mittel war dann wohl das „Wirksamste“!
Ich möchte um Gottes Willen dadurch jetzt keinen Aufruhr starten und meine das auch nicht pauschal für jeden! Oft ist das aber zu beobachten, deshalb habe ich die Threads zu Deiner Frage wohl auch nicht richtig interpretiert und auf Florences Seite verwiesen.
Andere Maßnahmen außer denen, die ich bereits geschrieben habe und Du auch selbst versucht hast, habe ich leider auch nicht anzubieten. Wenn Du Dich in den Händen Deines beh. Arztes wohl fühlst, solltest Du eine gezielte Vorgehensweise mit ihm besprechen, auch was weitere antibiotische Maßnahmen anbetrifft.
Nix für ungut und gute Besserung! Pépé!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Homöopathie bei Mittelohrentzündung ?

Hallo Sonja,


wie geht es Dir?


:bussi: Evelyn





Hallo Pépé,

ich persönlich fände es prima, mehr von Dir zu erfahren.

Hast Du das Unterforum "Meine Familie und ich" schon gefunden?

Das wäre der richtige Platz, Dich ausführlich vorzustellen :) .

Schönen Tag,

Evelyn
 
T

Tati

AW: Homöopathie bei Mittelohrentzündung ?

Hallo Pepe,

ich finde deine Worte, die du an Sonja richtest wirklich nett!


Gruß Tati
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Homöopathie bei Mittelohrentzündung ?

Tati hat gesagt.:
Hallo Pepe,

ich finde deine Worte, die du an Sonja richtest wirklich nett!


Gruß Tati

Ja, ich hab mich auch darüber gefreut! -mindestens so, wie vorher geärgert :mrgreen:

Mir gehts immernoch nicht wirklich gut und ich werde am Montag nochmal zum Doc gehen. Aber zumindest hab ich keine Schmerzen, ich hör nur auf dem rechten Ohr nix mehr und hab immernoch total Schnupfen....

Lieben Gruss
Sonja
 
Oben