Holland in preiswert?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Holland in preiswert?

Siehste, das hab ich mit Renesse :hahaha:

Allerdings find ich Domburg und Renesse preislich gesehen nicht wirklich ein großer Unterschied.

Meine Freundin war auch schon oft mit EC unterwegs. In Italien und in Frankreich. Die Plätze müssen echt der Hit sein. Ich bin ja mal gespannt.

Wassenaar heißt übrigens der Ort. Das sieht auch schnuggelisch aus da und ist vielleicht echt günstiger, weil nicht so bekannt.

Liebe Grüße
Angela
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Holland in preiswert?

Hmmm, was ist denn mit den kleinen Orten rund um Domburg und co? Lohnt sich das, da einfach hinzufahren? Müsste doch preiswerter sein, weil nicht so touristisch?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Holland in preiswert?

Ich finde die Gegend um Domburg herum auch ganz nett. Aber es ist halt dann immer etwas Fahrerei zum Strand.

Einfach auf gut Glück würde ich wohl nicht fahren. Wir haben das mal gemacht, allerdings ohne Kinder und durften dann im Auto pennen :umfall: Mit Kindern stell ich mir das nicht wirklich witzig vor.

Ich würde aber auch sagen, es kommt darauf an, wann und wie lange ihr fahren wollt. Hab ich jetzt nicht mehr im Kopf, hattest du das irgendwo schon geschrieben. Mein Gedächtnis, das Alter.... :-D

Wir haben jetzt übrigens ein paar Tage Rijnsburg gebucht. Das sieht total nett dort aus von den Bildern. Ist bei Amsterdam (42 km). Wir zahlen für Anfang September in einem Luxuscaravan mit Bad und WC für 4 Tage (also 3 Übernachtungen) 185,00 Euro. Ich find das recht günstig. Es gibt auch einiges an Ferienwohnungen und häusern in dem Ort. Liegt an einem See und 4 km vom Meer weg und ist wohl DAS Blumen"nest" der Niederlande schlechthin.

Liebe Grüße
Angela
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Holland in preiswert?

Blumennest hört sich gut an.:bravo:
Ach, es ist nichts konkretes geplant, außer dass ich gerne nochmal bevor das Baby kommt, ans Meer wollte. Einfach losfahren hab ich mir schon ausgeredet- ne Nacht im Kombi wäre für mich ja auch nicht drin.
Na, wer weiß, obs was wird...:)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Holland in preiswert?

Na, so wirklich viiiiiiiiel Zeit hast du ja dann nun nicht mehr :)

Aber ich drück die Daumen, dass es noch klappt. :prima:

:winke:
Angela
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Holland in preiswert?

Jana, bzgl. Domburg und Umgebung sind wir ja mittlerweile Experten. Es gibt wirklich viele schöne Ecken rund um Domburg. Und vor allen Dingen gibt es momentan gerade für Ende Juni (wenn wir auch da sind) noch gute Wohnmöglichkeiten über privat, die nicht so teuer sind.

Tom hat unser Häuschen über folgende Links gefunden:

[FONT='courier new', courier, monospace]http://www.seasunholiday.com/duits/startseite.htm

http://www.vvvzeeland.nl/regios/wnb/domburg&lng=DE[/FONT]
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Holland in preiswert?

Isii, ich bekomm auf beide Seiten keinenZUgriff- kannste die Links bitte mal kontrollieren? So wies ausschaut kann ich doch nicht fahren- Markus hat erst 1/3 der Thesis- wie bitte will der dann mit mir ein paar Tage ans Meer? *wutschäum*
 
Oben