Holland in preiswert?

Jano

Engel auf Erden
Hat jemand ne gute, Kinder-und Schwangerschaftsfreundliche Unterkunft in Holland? Am Meer natürlich.:nix:
Mir wurde heut die Kur abgesagt (zum 2. Mal) und ich brauch dringend Luftveränderung.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Holland in preiswert?

Wenn, dann nur zum Zelten.... und ich denke, das ist im Moment nicht sooo dolle, oder? Und Holland mit preiswert zu verbinden ... :???: ...vielleicht kurz hinter der Grenze? :weghier:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Holland in preiswert?

Googel mal mit "Renesse" ! Ausserhalb der Saison ist nicht ganz soooo teuer !


:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Holland in preiswert?

Jau Zelten wäre jetzt der Supergau.:hahaha:
Den Ort, Helga, den google ich mal- evtl. gehts ja...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Holland in preiswert?

renesse hat einen schönen strand. und die orte drumherum sind hübsch.
in der saison mach einen bogen drum,, es ist fürchterlich voll. ansonsten ist es schööön.

eine unterbringung kenn ich nicht, weil wir immer spontan hindüsen und meist nur für den tag... ist ja nicht weit.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Holland in preiswert?

:winke:

ich finde Domburg schöner als Renesse. Sowohl vom Strand, als auch vom Städtchen. Vielleicht magst du da auch mal gucken.

Wir wollen Anfang September auch für ein paar Tage nach Holland zum 40. Geburtstag meines Mannes. Ich hab mal bei Eurocamp geguckt, das scheint mir gar nicht so übel. Ich bin zwar nicht so für's Zelten. Aber das scheint Zelten in Luxusausstattung zu sein. Die haben auch Caravane, die bestimmt mit einem Hotelzimmer mithalten können oder es gar übertreffen. Die Preise fand ich jetzt - zumindest außerhalb der Saison - nicht so dramatisch.

Gibt es allerdings nichts freies mehr in Domburg, sondern in äh... Name vergessen. Bei Gouda irgendwo. Hört sich auch nett an.

Schau doch mal: www.eurocamp.de

Liebe Grüße
Angela
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Holland in preiswert?

Danke Angela,
in Domburg waren wir bis jetzt immer- aber ich find es ziemlich teuer. Und man kennt halt schon alles...
Meine Schwägerin fuhr immer mit EC und schwärmt davon. Bisher waren sie immer in Italien.
 
Oben