Conny Mrs. Snape 30. Dezember 2005 #10 AW: HOLLA die Waldfee Achso geschickt meinst du - da stand ich jetzt wohl am Schlauch :weglach: Na wenn du so fragst und hier eh niemand mit Unsicherheiten verstreut *schnarch* na gut ich sags dir oder doch nicht? War ich´s oder nicht?! :???: Na gut JAAAAAAAAAAAAAAA ich war das :-D
AW: HOLLA die Waldfee Achso geschickt meinst du - da stand ich jetzt wohl am Schlauch :weglach: Na wenn du so fragst und hier eh niemand mit Unsicherheiten verstreut *schnarch* na gut ich sags dir oder doch nicht? War ich´s oder nicht?! :???: Na gut JAAAAAAAAAAAAAAA ich war das :-D
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 30. Dezember 2005 #11 AW: HOLLA die Waldfee *AHA* :lichtan: Du hast Deine Schrift verstellt - Duuuuuu liebes Ding. (Obwohl MiA ja gleich gesagt hat, DAS ist die gleiche Schrift) Ich hab' mich echt wie bolle gefreut Deswegen auch Deine Tränen als wir weggefahren sind ...
AW: HOLLA die Waldfee *AHA* :lichtan: Du hast Deine Schrift verstellt - Duuuuuu liebes Ding. (Obwohl MiA ja gleich gesagt hat, DAS ist die gleiche Schrift) Ich hab' mich echt wie bolle gefreut Deswegen auch Deine Tränen als wir weggefahren sind ...
Conny Mrs. Snape 30. Dezember 2005 #12 AW: HOLLA die Waldfee Genau, jetzt ist wohl dein Bahnhof abgefahren :-D . Aber wenn es eh erst so spät ankam, wars eh wurscht. Diese Warensendungen brauchen ja eeeeewig . Schön, wenn ich dir ne Freude machen konnte
AW: HOLLA die Waldfee Genau, jetzt ist wohl dein Bahnhof abgefahren :-D . Aber wenn es eh erst so spät ankam, wars eh wurscht. Diese Warensendungen brauchen ja eeeeewig . Schön, wenn ich dir ne Freude machen konnte