HOLLA die Waldfee

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Servus in die illustre Runde :)

ich melde mich hiermit offiziell von dem ungeheuerlichen Urlaub bei Partyschneckchens zurück *MELD*

Es war einfach toll :bussi: nochmal an unsere :herz: allerliebsten Gastgeber

Als wir hier ankamen lag ein bißchen was an Post auf dem Tisch und daneben ein großes Paket mit Weihnachtsgeschenken von den ungeheuerlichen Großeltern ...
Wir wunderten uns etwas, daß es so kalt war und ein Blick auf unsere Heizung im Keller zeigte, daß die Heizung schon wieder ausgefallen war :umfall: :bruddel:
Naja, wir das Ding wieder in Gang gesetzt .... heute morgen war sie wieder kalt :achtung:
Dann war der "NETTE" Herr von der Wartung da hat uns angepampt, der könne auch nichts dafür, wenn das Ding nicht läuft :nix:

Naja, und dann sassen wir noch immer im Kalten und spielten Carcassonne mit drei Erweiterungen plus Fluss :nix: als es zum wiederholten Mal "DINGDONG" machte ... und vor mir stand eine Wichtelfee *FREUFREUFREUUUUUUU*

.... brachte mir ein Pakerl für Silke M*** "Silly" von der Schnullerfamilie *UHIIIIII*

Die Kinder stürtzen sich darauf - aber ich superegoistisches Ungeheuer .. *MEINS!!!*

Aufgepackt und ausgepackt und es kamen drei super tolle Holzfiguren zum Vorschein ein paar Nüsslein und Schoki

Jetzt muß ich mich natürlich fragen, wer mich da bewichtelt hat - und ob ich das verdient habe :heilisch: als Tipp lag die schon öfter gelesene mittelfränkische :???: oder war es mittelbayrische Zeitung bei - Ausgabe von Regensburg ...

Da fällt mir doch gleich mal das Conny-Conny ein :winke: - allerdings ist die Schrift im Kärtchen anders, als das der Weihnachtskarte von Dir, Süsse...

btw: Danke für die Karte von Christoph und Carina :bussi:

LiebGruß Silly
 

Tami

Partyschnecke
AW: HOLLA die Waldfee

3 Erweiterungen und Fluss.....

Aber weißte was? Dafür sitzen wir im warmen, *Zunge rausstreck*. Ach es war schön mit euch. Und von wem war nun das Päckchen? Gibt es Fotos von den Holzfiguren?

neugierige grüsse
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: HOLLA die Waldfee

Leider habe ich nicht für 10 Cent Ahnung, von wem das Pakerl sein könnte

zungerausstreck geht übrigens so: :baetsch: Du freches Ding
 

Conny

Mrs. Snape
AW: HOLLA die Waldfee

:winke:

Da biste ja endlich wieder :) ! Freut mich, dass ihr gut nachhause gekommen seid.

Und freut mich, dass dir die Karte gefällt :jaja: . Aber ein bißchen wirr bin ich jetzt schon, du hast noch ein Packerl bekommen? Also quasi jetzt drei? Ein offizielles, dann nochmal eins von deiner Wichtelmami was sie zu Tami geschickt hast und jetzt noch eins??? Na du läßt es aber krachen hey.

Kannste wenigstens den Poststempel entziffern?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: HOLLA die Waldfee

ich höre ....
Bei uns hier ist Briefzentrum 89 - weißt Du welches Einzugsgebiet die haben :umfall:

Also, frei weg: hast Du oder hast Du nicht???? *sagan*
 
Oben