Hoher Türschlitz - Gott sei Dank!

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hoher Türschlitz - Gott sei Dank!

Von mir :prima: für euch beide.
Uns ist es mal mit meiner jüngsten Schwester im Urlaub so gegangen, auf einer Toilette im Restaurant. Sie war 3 Jahre alt und wir haben ihr immer wieder gesagt, dreh den Knopf nicht um ( so ein olles Plastikding wie die das da immer haben). Sie hat nicht gehört und erstmal ne Stunde lang nur lautstark geheult, bis ich sie dann so weit hatte, daß sie mir zugehört hat. Nach insgesamt 1,5 Stunden und nem riesigen Menschenauflauf konnte sie dann aufschließen.
Heute ist sie 24 und bekommt es bei Familienfeiern immer mal wieder aufs Brot geschmiert :hahaha:

LG Doreen
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hoher Türschlitz - Gott sei Dank!

8O ööhh ich glaub ich hol Morgen mal Hammer und Nagel raus und mach an jeder Türe ´n Nagel, so hoch wie möglich.
Was ein Glück das sie dir zugehört hat.

Kevin kann sie auch vom Schloß abziehen, macht er mit vorliebe.
Irgendwann hab ich die Schlüßel vermisst und ihn gefragt wo sind die. Stratzt er zu Mama´s Nachtschrank und holt sie da raus.
Tja da Versteckt sie Mama sonst und der Lausebengel weiß es genau.
Wer weiß was ihm als nächstes dazu einfällt...


LG Katja
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hoher Türschlitz - Gott sei Dank!

Katja, danke :) Ja, uns gehts gut. Und euch?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hoher Türschlitz - Gott sei Dank!

Danke, auch nicht schlecht, Stephanie. Ein bißchen weniger Arbeit, mehr Zeit für Marlene und Muße für mich wären nicht schlecht. Aber nächste Woche fahren wir in Snowboardurlaub...dann wird alles wieder gut! :prima:
Bei Euch ist totales Schneechaos hab ich gehört...?

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hoher Türschlitz - Gott sei Dank!

das nenn ich dann nerven bewahren........

wow. ne brave kleine/ große Maus.....und total cool.....von wem sie das wohl hat??? :)

LG Jenny
 
Oben