Hoher Türschlitz - Gott sei Dank!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hoher Türschlitz - Gott sei Dank!

Tulpinchen hat gesagt.:
oder eher das Schlafzimmerfenster geöffnet bekommt (dann hätte sie

:hahaha: ...und ich dachte schon, der Satz geht weiter mit "aus dem fenster springen können" :weglach:

Na dann wissen wir ja woher sie die Gelassenheit hat! :jaja: ;o)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Hoher Türschlitz - Gott sei Dank!

Huhu,

da habt ihr ja echt Glück gehabt! Richtig gut reagiert hat da deine Maus!

HUT AB!!!!

Liebe Grüße
Juli
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hoher Türschlitz - Gott sei Dank!

Toll Deine Kleine !
Toll reagiert, eine ganz Große !
lg denise
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hoher Türschlitz - Gott sei Dank!

:bravo: Marlene, hast Du gut gemacht.

Katja, Du kannst froh sein, dass sie nicht mir meinem Schwager verwandt ist. Der hat das in seiner Kindheit wohl auch gebracht in dem Alter und hätte das auch gekonnt mit dem Schlüssel auf der Zeitung. Statt dessen hat er meiner Schwima zur Antwort gegeben: "Keine Lust" und hat, wie sie durch das Schlüsselloch sehr gut sehen konnte, auf der Couch gepennt - tief und fest, alles rütteln, klopfen etc. hat nix genutzt. Es war aber da das Wohnzimmer und nicht das Schlafzimmer.

:winke:
Claudia
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hoher Türschlitz - Gott sei Dank!

Ach herrjeh :cool:

Ich finde ihr habt beide sehr cool und gelassen reagiert :prima: Unsere Schlüssel sind auch 'eigentlich versteckt'. Ich glaub, ich überdenk das nochmal...

Liebe Grüsse an euch beide (lange nicht gelesen ;-) )

Stephanie
 

Fioflo

Herzilein
AW: Hoher Türschlitz - Gott sei Dank!

Soso, so ne Eva im Garten wäre doch auch ganz amüsant gewesen :nix: , und vor langer Zeit ist doch Deine Lütte auch schon nackelig oder wenigstens so halb auf dem Spielplatz gewesen, oder? Bleibt ja in der Familie! :) Ansonsten: Lob an die coole Marlene. Ich hätte es auch nicht anders erwartet von ihr, ehrlich gesagt! Ihr zwei seid echt unschlagbar!
:winke: Bianca
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hoher Türschlitz - Gott sei Dank!

Wow, das ist aber mal superklasse !

Da hat die Große aber toll reagiert :prima: !!
 
Oben