Hoher Ruhe-Puls

M

MagicMoments

AW: Hoher Ruhe-Puls

So gehts mir auch Corie - aber ICH renn jetzt mal zum Arzt....

Ich hatte gestern so einen metallischen Geschmack im Mund - da dachte ich gleich an ne Bleivergiftung, weil ich ja sehr viel Meeresfrüchte gegessen hatte die letzten Tage.

Ich versteh Dich da schon sehr gut und mach mir auch immer schnell Sorgen - ist vor allem so, seit ich Justy hab.

Drück Dich mal und versuch Dich zu entspannen...

Liebe Grüße
Sandy
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Hoher Ruhe-Puls

Ja...ich werde sicherlich dann auch wieder zum Arzt rennen, wenn es sich über Monate hin ziehen wird....aber hoffe es wird wieder besser :prima:

Danke Dir und dir auch einen schönen tag :rose:
 
H

Honigbiene

AW: Hoher Ruhe-Puls

Hallo Corie,
Dein Beitrag ist zwar schon hinreichend beantwortet, aber ich wollte Dir noch schnell sagen, dass 2 Magnesiumtabletten vor dem Schlafengehen Wunder wirken. Das entspannt die komplette Muskulatur und wenn diese entspannt ist, dann kann sich das positiv auf das ganze System auswirken. Vielleicht hilft Dir auch eine Schlaf-CD mit Progressiver Muskelentspannung nach Jacobson.

Viele Grüße
Sabine
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Hoher Ruhe-Puls

Magnesium nehme ich ja immer Morgens und Abends.....

Ja, Entspannungsmusik wäre vielleicht was. :prima: Danke
 

ela

Süße
AW: Hoher Ruhe-Puls

Corie, ich kenne das auch.

Wie wärs denn mit autogenem Training? Das hilft mir sehr gut. Wenn Du das erst einmal erlernt hast, kannst Du Dich ganz prima wieder zur Ruhe rufen.

Ich bin auch prima in der Lage mich in Dinge rein zu steigern. Aber so funktioniert autogenes Training dann eben auch anders herum. Man kann sich auch wieder runter holen.

:winke:
Ela
 
Oben