Hoher Ruhe-Puls

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Hoher Ruhe-Puls

@ Maus:
Wie schon geschrieben, wurden die Schilddrüsenwerte bei Anfang meiner Kinderwunschphase abgeklärt....alles ok.

Und vor 2 Wochen wurden Sie noch bei meinem Arzt kontrolliert, also denke ich in den 2 Wochen wird sich nichts geändert haben :)
 

Heidi

coole Mama
AW: Hoher Ruhe-Puls

Ok, unsere Postings haben sich wohl überschnitten.
Ich weiß nur, das der Schiddrüsenwert immer etwas "hinterherhinkt", das heißt Veränderungen kann man nicht sofort ersehen. Aber es wurde ja mehrmals getestet.
Alles Liebe dir, Heidi
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Hoher Ruhe-Puls

Danke Euch....

Ich habe "mässiges" Übergewicht....bin aber am abnehmen....:prima:

Vielleicht wird es dann besser!
 
M

MagicMoments

AW: Hoher Ruhe-Puls

Corie hat gesagt.:
Noch schnell zum Blutdruck: Was ist ein "normaler" Blutdruckwert?

Hallo Corie,

der "ideale" (mein Blutdruck) ist 120 / 80 - kann auch gerne variieren von 110/70 bis 130/90.
 
Oben