Hoher Blutdruck - Wer nimmt Tabletten und WELCHE ?!

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hoher Blutdruck - Wer nimmt Tabletten und WELCHE ?!

:winke:

Ich nehme schon längere Zeit Metobeta 200 retard (1/2 Tabl. täglich) und habe keine unangenehmen Nebenwirkungen. :)
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Hoher Blutdruck - Wer nimmt Tabletten und WELCHE ?!

Hallo,

ich habe Ramipril genommen und leider einen super nervigen Husten davon bekommen.

Nach einem Monat habe ich es wieder abgesetzt.
Demnächst soll etwas anderes ausprobiert werden.

Viele Grüße
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Hoher Blutdruck - Wer nimmt Tabletten und WELCHE ?!

Hallo liebe Helga :)

Ich nehme schon seit ein paar Jährchen Votum plus und komme damit sehr gut zurecht.

Liebe Grüße aus der Pfalz

Silvia
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: Hoher Blutdruck - Wer nimmt Tabletten und WELCHE ?!

Also ich nehme auch Bisoprolol 5 mg und komme damit gut zurecht. Allerdings bin ich doch überrascht wie viele zu hohen Blutdruck haben.

Gruß Silke
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Hoher Blutdruck - Wer nimmt Tabletten und WELCHE ?!

Mal ganz was anderes .…

www.cd-schutzengel.de diese Musik wurde von irgendeiner Hochdruck-Liga (?!) als Musik empfohlen. Und in einem Ärzteblatt las ich die Tage auch erst wieder dass die Musik einen großen Einfluss auf den Blutdruck hat.

Ich finde die Musik auch noch schön :engel: und wenn es hilft ist es doch doppelt gut! Hörproben auf der Seite.
 
Oben