Hoher Blutdruck - Wer nimmt Tabletten und WELCHE ?!

Helga

Frau G-Punkt
Ihr Lieben,

seit der SD-OP wurde im Krankenhaus festgestellt, dass ich erhöhten Blutdruck habe ! Mich würde mal interessieren, wer dieses Los mit mir teilt, welche Medis ihr nehmt und ob ihr diese gut vertragt !

Ich habe erst Votum genommen, bekam davon aber Muskelschmerzen und nehme jetzt Blopress. Bisher vertrage ich die Tabletten recht gut !

Und nun ihr !!

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hoher Blutdruck - Wer nimmt Tabletten und WELCHE ?!

Ich selber brauch (noch) keine, aber Rainer hat schon seit Januar 2004 Bisoprolol 5mg und kommt super damit zurecht.

Ich hatte ja nach Manuels Geburt so einen hohen RR, hauptsächlich nachts, und musst ebenfalls Biso 5 nehmen. Das Zeug hat mich regelrecht ins Koma versetzt :umfall: und ich hab es abends vor dem Schlafengehen genommen, Rainer nimmt das morgens!!
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Hoher Blutdruck - Wer nimmt Tabletten und WELCHE ?!

Mein Mann nimmt seit der SD- Entfernung auch Votum.
Ich nehme Metohexal succ 95 mg.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Hoher Blutdruck - Wer nimmt Tabletten und WELCHE ?!

Ich nehme schon jahrelang ebenfalls Bisoprolol 5mg morgens, und kann mich nicht beklagen, was Nebenwirkungen oder sonstige Probleme angeht....
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Hoher Blutdruck - Wer nimmt Tabletten und WELCHE ?!

Ja, hat er keine Probleme mit :)

Anders war´s mit der L-Thyrox Einstellerei nach der OP.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Hoher Blutdruck - Wer nimmt Tabletten und WELCHE ?!

Hallo Helga,
ich nehme seit 6 Jahren Corifeo und komme klasse damit zurecht. Die gehen nicht auf den Puls (nahm vorher Blocker und kam gar nicht zurecht), von daher fühle ich mich damit wohl.

:winke:
 
Oben