Hoffentlich kommt es rechtzeitig hier an....

Susala

Prinzessin auf der Palme
...das Faschingskostüm. Wir haben es bestellt....Zahlungseingang war letzten Donnerstag....bis Donnerstag muss es hier sein. Ich hoffe die Post braucht nicht so lange...es muss Donnerstag hier sein, sonst kann Marek Freitag nicht als Frosch zum Fashing.

EPddWnb von einer schon fast nervösen Susala, die mal wieder spät dran war und wünscht ihr Sohn könne sich auch mal ein Standartkostüm wünschen, das es in jedem Laden zu kaufen gibt. :umfall:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hoffentlich kommt es rechtzeitig hier an....

SF Freds helfen...sie helfen einfach.....gerade ist das Päckchen angekommen.....leider arbeite ich heute nachmittag, wenn mein mann Marek abholt. Ich werde beim Öffnen des Päckchens also nicht dabei sein.
Egal ich habe hier Freitag einen kleinen Frosch. :)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Hoffentlich kommt es rechtzeitig hier an....

hrhr, na dann Glühstrumpf.

Hatet cih am Samstag aber auch, wir haben hibbelig auf ein ebay-Kostüm gewartet und ich hab nachgefragt und schwups 2h Stunden später wars dann da ;)
Obwohl mir bisher neu war, das Hermes auch samstags ausliefert.
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Hoffentlich kommt es rechtzeitig hier an....

Hermes liefert 6 Tage die woche :)
manchmal kommen die bei uns auch Samstags abends hier an :)
 

joy

Familienmitglied
AW: Hoffentlich kommt es rechtzeitig hier an....

Hallo :winke:
Bei uns kommt Hermes auch bis
samstags nachmittags.
Gott sei dank kann man da nur sagen.
LG Marion
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hoffentlich kommt es rechtzeitig hier an....

Das Päckchen kam mit der Post zu uns. Sorge hatte ich, weil es hieß die Sendung könne 6 Werktage dauern. Dann wäre es erst Samstag NACH dem fschingsfest hier gewesen.:umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hoffentlich kommt es rechtzeitig hier an....

:winke:

Oh ein Frosch-Kostüm..*kreisch*..

:bravo: Da mag ich mehr als gerne Foto´s sehen und falls du es dann mal abgeben magst :winke: :zwinker:

:heilisch:.. (Bin doch ne heimliche Frosch-Tante..)
 
Oben