Alina
Selfie Queen

Ich weiß jetzt gar nicht ob das ins Erziehungsforum gehört, aber Josy versucht sich knallhart durchzusetzen (also das Gefühl hab ich) Vor ein paar Tagen bekam sie das erste mal ein richtiges Bonbon und das hat sie auch super hinbekommen, also nicht runterschlucken und direkt zerbeißen sondern schön vorsichtig im Sitzen lutschen. Aufjedenfall will sie jetzt IMMER eines. So kenn ich sie gar nicht.
Natürlich ist mir klar das Kinder süßes lieben, ich bin ja nicht anders ;-) Aber dafür lässt sie ihr Frühstück und Abendbrot "stehen" Sie beißt einmal rein leckt die Marmelade ab und zack will sie ein Bonbon. Das bekommt sie dann aber von mir nicht, aber wisst ihr wie sie schreit? Sie schreit bestimmt 30min lang...

Bis jetzt sind wir noch nicht "schwach" geworden, denn ich sehe es nicht ein das sie sich an Bonbon's satt isst. Hätte sie wenigstens ihr Frühstück gegessen hätte ich ihr eines geben können aber so? Und das geht jetzt schon mehrere Tage... gestern zum Abendbrot hat sie auch nru einmal reingebissen und die Wurst runter genommen. Das wars dann, und jetzt zum Frühstück halt auch nur einmal reingebissen und schon wollte sie wieder ein Bonbon. Sie müsste doch totalen Hunger haben oder nicht? Dadurch das sie ja gestern Abend auch nicht gegessen hat. :-?
Wie soll ich mich verhalten, außer ihr das Bonbon nicht zu geben?
lg