Hoffe es geht los (War gerade im KH)(Das war wohl nix)

M

MamaLeon

Bist Du vielleicht sogar schon im KH und hälst Dein Schätzchen im Arm?? Ich drücke Dir die Daumen dass es so ist, ansonsten dauerts sicher nicht mehr lange.

Jetztz hast Dus neun Monate voller Ungeduld geschafft, dann kommts auf die paar Tage bzw. Stunden auch nicht mehr an!! Aber ich weiss ja wie ungeduldig man ist... *seufz*


Aaaaaaaalllles Gute, Sabine und liebe Grüße




:-o
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Huhu ihr Lieben,
Leider ist immer noch nichts passiert :-(
Wehen sind wieder besser geworden, habe aber ständig Schmierblutungen.
Hebamme sagt es hat sich noch nix getan. Man man man,
der kleine Mann findets wohl zu gemütlich in Mamas Bauch :)
Naja, dann kann er wenigstens noch ein bissel zulegen.
Hoffe es geht bald los.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße und Knuddlers
Sabine
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Immernoch nix neues :(
Sitze hier immernoch mit leichten Wehen aber nix passiert :heul:
Puuhhh, langsam habe ich die Nase voll. Passt mal auf der liebe kleine will an meinem Geburtstag kommen, damit ich ja nicht feiern kann :-D :-D
Hab ja schon am Sonntag Geburtstag :jaja:
Na das wär ja n Geburtstagsgeschenk :-D :-D :-D
Halte euch weiterhin auf dem laufenden

LG Biene
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Na dann... bestimmt fällt Samstagnacht um 0:00 Uhr der Startschuss :-D Vielleicht wird's ja auch noch vorher was, ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße
Nicole
 
Oben