Hoffe es geht los (War gerade im KH)(Das war wohl nix)

SoDDa

Gehört zum Inventar
Huhu ihr da,
Um euch auch auf dem laufenden zu halten melde ich mich mal schnell bei euch :jaja:
Hab seit heute morgen um 6 leichte Wehen die stärker wurden. Nu bin ich eben ins KH gefahren (5 Minuten von mir zuhaus)
Lag ne halbe Stunde am CTG. Wehen wurden schon heftig angezeigt. Danach wurde nach dem Muttermund geschaut.
Der ist aber noch kaum geöffnet :-(
Sie sagte da passt gerade mal ein Finmger durch.
Dann ging sie wohl irgendwie in den Muttermund un tastete Blase und Köpfchen ab. Danach fragte sie mich ganz Blöd was wir nu machen sollen ????

Ich kuckte sie nur blöd an und meinte das weiß ich doch nicht, sie sind die Hebamme nicht ich :-D
Holen sies da raus :-D

Dann sagte sie es würde wohl noch zu lang dauern wenn ich jetzt in den Kreissaal kommen würde.
Ich solle noch ne Stunde rum laufen und dann sehen wir weiter.

Jetzt sind wir erstmal nachhaus gefahren und essen Mittag. Dann geh ich nochmal in die Wanne und mal schaun wies dann aussieht.

Ich hoffe so sehr das es nun losgeht. Und hoffendlich dauerts net ganz so lang wie bei meiner Lütten (13 St. :o )

Wünscht mir viel Glück.
Ich meld mich heut Abend bzw. Dann wenn ich wieder daheim bin bei euch :jaja:

Hoffnungsvolle Grüße
Sabine
 

ela

Süße
Hallo Sabine, :bravo:

drücke Dir gaaaanz feste die Daumen. Dann hättest Du ja 14 Tage gespart!!!
Ich war 9 Tage drüber. :eek:

Viel Glück und eine schöne Geburt.
Gruß Ela
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Ist ja spannend

Ich drück dir ganz feste die Daumen das du deinen kleinen Mann bald in den Armen hälst.

Und für die Geburt wünsche ich dir ganz viel Kraft.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hallo Sabine,

ich wuensch' Dir, dass die Wehen bald Mumu wirksam werden und Du Dein Schnurpselchen schon bald in den Armen halten kannst.

Ganz liebe Gruesse und eine schoene Geburt wuensch' ich euch.
Claudi & Co.
 
V

Valesca

Hallo Sabine,

Mann, das ist ja richtig spannend! :-D
Ich drueck Dir gaanz fest die Daumen, dass es jetzt schnell geht, Du eine tolle Geburt hast und Ihr bald Euer kleines Minimurkelchen in den Armen halten koennt! :bravo:

Mitfiebernde Gruesse aus dem Sueden
 
Oben