Hörportale - Erfahrungen gesucht

Hedwig

Sternenfee
Hallo Ihr Lieben,

ich stöbere gerade im Internet, auf der Suche nach (legalen!) Portalen, um Hörbücher herunter zu laden.
Allerdings steh ich wie der Ochs vorm Berg.

audible.de -> MUSS ich da ein Abo abschließen?
claudio.de -> Zahlung per Kreditkarte oder Micropayment (was immer datt sein soll :roll: )

vorlesernet ist ganz okay, aber nicht das was ich suche.

Wo ladet ihr Hörbücher aus dem Netz?

Liebe Grüße
Kim
 
Zuletzt bearbeitet:

Hedwig

Sternenfee
AW: Hörportale - Erfahrungen gesucht

Huhu Heike,

ja, hatte schon über die Suchfunktion geschaut. Das ist vorlesernet und nicht so das was ich an Büchern suche :wink:

Danke!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Hörportale - Erfahrungen gesucht

Achso, dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen!

Bin mir aber sicher Du bekommst noch einen Tipp!

:winke: Heike
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Hörportale - Erfahrungen gesucht

Hallo Kim.
ich höre eigentlich jeden Abend "Bücher", kann ohne garnicht einschlafen deswegen haben wir ein Abo bei Audible, aber ich bin ganz zufrieden, meist sind die Hörbücher ja teurer als das was man als Abopreis bezahlt.

1. mal im Monat kann ich ein Buch und eine Zeitschrift runterladen
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hörportale - Erfahrungen gesucht

Ich nehm hier mal das Abo :) , da mein Mann ja jetzt einen Ipod hat :bravo:
Ich persönlich zieh ja ein "richtiges" Buch vor. So mit Seiten und Buchstaben und so :hahaha:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hörportale - Erfahrungen gesucht

Genau danach habe ich die letzten Tage auch gestöbert und bin auf nichts gescheites gekommen.

Bei audible.de gibt es ja nicht mal Harry Potter (den ich mal als Hörbuch probieren wollte).

Liebe Grüße

Rebecca
 

Daggi

Columbinchen
AW: Hörportale - Erfahrungen gesucht

Auch jetzt auf dem Hörbuch-Trip? ;-)

Audible! :jaja: Mußt aber bedenken, daß die ein eigenes Format haben, daß nicht jeder Player abspielen kann.

Und ich würde das Abo nehmen, and deiner Stelle :-D

@ Rebecca
Bei audible.de gibt es ja nicht mal Harry Potter (den ich mal als Hörbuch probieren wollte).

Dafür gibt es dort sehr viele andere schöne Hörbücher. Und ich würde nicht unbedingt mit Harry Potter anfangen: Rufus Beck versaut einem ein wenig den Spaß daran, etwas anderes zu hören. Er ist als Vorleser nämlich einfach einzigartig :bravo:
 
Oben