Hör doch endlich auf zu Schreien...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hör doch endlich auf zu Schreien...

Oh nee,

bloß keinen Reisschleim! das stopft und führt auch noch zu Bauchweh und folglich zu Schreiatacken!

Nimm lieber Aptamil Ar oder das Nestargel aus der Apotheke!

Ich hatte drei Speikinder und die haben auch gelitten, weils eben brennt, wenn die Milch die Speiseröhre hoch und runter läuft.
 
L

Lost-in-Tatts

AW: Hör doch endlich auf zu Schreien...

Oh nee,

bloß keinen Reisschleim! das stopft und führt auch noch zu Bauchweh und folglich zu Schreiatacken!

Nimm lieber Aptamil Ar oder das Nestargel aus der Apotheke!

Ich hatte drei Speikinder und die haben auch gelitten, weils eben brennt, wenn die Milch die Speiseröhre hoch und runter läuft.

Nestargel hatte/habe ich hier daheim, brachte rein garnix, sogar bisschen mehr hatte nicht geholfen.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hör doch endlich auf zu Schreien...

Nestargel hatte/habe ich hier daheim, brachte rein garnix, sogar bisschen mehr hatte nicht geholfen.

Hast Du es wie in der Packungsanleitung gemacht? das hat bei uns nämlich auch nichts geholfen!

Ich habe es so gemacht, wie es in der Kinderkinik gemacht wird.
Normale Babymilch oder Muttermilch fertig gemacht und in 180ml schon einen ganzen Teelöffel mit in die Milch geschüttelt.
 
L

Lillian

AW: Hör doch endlich auf zu Schreien...

Ich kenne mich mit Reflux absolut nicht aus, aber wenn er unter Reflux leidet, ist es doch kein Wunder, dass er viel schreit, oder? :( Das muss doch tierisch brennen.
 
L

Lost-in-Tatts

AW: Hör doch endlich auf zu Schreien...

Hast Du es wie in der Packungsanleitung gemacht? das hat bei uns nämlich auch nichts geholfen!

Ich habe es so gemacht, wie es in der Kinderkinik gemacht wird.
Normale Babymilch oder Muttermilch fertig gemacht und in 180ml schon einen ganzen Teelöffel mit in die Milch geschüttelt.

Aber Gel oder direkt das Pulver? :hä:

Ich habs mit Beikost versucht, mag er noch nicht so ganz, und ausspucken tut ers auch (karotte & brei versucht)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hör doch endlich auf zu Schreien...

Aber Gel oder direkt das Pulver? :hä:

Ich habs mit Beikost versucht, mag er noch nicht so ganz, und ausspucken tut ers auch (karotte & brei versucht)


Das Pulver! Und warm verfüttern, weils beim abkühlen sonst richtig dick wird!
Bei Schreikindern würde ich nie mit Karotte anfangen, weil man ja nie weiß, ob sie vielleicht doch Bauchweh haben und Karotte ja stopft.

Entweder Zuccini, oder Pastinake. Oder abends mit einem Milchbrei.
Johanna liebt den Miluvit mit nach dem 4. Monat.
 
L

Lost-in-Tatts

AW: Hör doch endlich auf zu Schreien...

Das Pulver! Und warm verfüttern, weils beim abkühlen sonst richtig dick wird!
Bei Schreikindern würde ich nie mit Karotte anfangen, weil man ja nie weiß, ob sie vielleicht doch Bauchweh haben und Karotte ja stopft.

Entweder Zuccini, oder Pastinake. Oder abends mit einem Milchbrei.
Johanna liebt den Miluvit mit nach dem 4. Monat.



Er krümmt sich nicht, also schließe ich Bauchweh nach der Karotte aus... War ja auch nur zum versuchen ob er noch spuckt davon.

Hm, ich hab das Pulver in 150ml wasser verkocht. Das Gel in den Kühlschrank... aber ich werd mal versuchen ne normale Flasche zu machen, und dann direkt einen ganzen teelöffel von dem Pulver aus der Dose direkt! (???)

PS: Bauchweh kenne ich bei Ihm, hat er momentan bissi, und als ich noch stillte, da wars am schlimmsten. Aber wie gesagt Karotte ging gut, beim nächsten mal versuch ich aber wirklich Zuccini. ;)
 
Oben