Höhr-Grenzhausen

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
52
Nähe Köln
Hab nochmal ne Frage bezügl. unseres geplanten Wellnessortes.

Wer kennt Höhr Grenzhausen?
Kann man dort Räder leihen.
Ist in dem Ort was los usw.

Daaanke :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.820
1.548
113
41
Koblenz
AW: Höhr-Grenzhausen

Höhr-Grenzhausen ??
:umfall:

Da hab ich mal gearbeitet, dort gehe ich zur Reha und dort sitzen mein Frauenarzt und meine Hebamme...
...und 7km weiter weg wohne ich ;)

...und dann weiss ich auch, wo du Urlaub machst - tolles Hotel :jaja:

Räder leihen...hmmm...glaub ich nicht...
...und los ist in dem Ort gaaaar nix, aber wenn du mir sagst, was du erleben willst, mach ich dir Vorschläge in der Umgebung...

...und Kaffee bei mir ist dann natürlich Pflicht !!!

lg Simone
 

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
52
Nähe Köln
AW: Höhr-Grenzhausen

:)

Tja, es sieht ja folgender Maßen aus.
Wir haben die Wahl zwischen 2 Hotels:
Das eine sehr schöne Hotel liegt halt an der Mosel und man ist somit
nicht nur auf das Hotel fixiert.
Dort kann man wunderschön spazieren gehen, mal einen Wein trinken oder gar ne Weinprobe machen und Räder leihen.
Mein Freund kennt sich dort ganz gut aus, da er dort jedes Jahr eine Männertour verbringt.
http://www.bernkastel-kues.de/
Allein das Städchen ist schon superattraktiv :rolleyes:

So und das Hotel in deiner Nähe, hat ein sehr gutes Angebot zur Zt.
Nützt mir aber nicht wirklich viel, wenn man fast nur aufs Hotel angewiesen ist.

Was kann man sich denn in Höhr-Grenzhausen so anschauen?,
abgesehen von deinem trauten Heim :)

:bussi:
 

helenahg

Familienmitglied
8. April 2009
863
0
16
Wo auch schon die alten Römer waren
AW: Höhr-Grenzhausen

Höhr-Grenzhausen bietet nicht viel, außer der Nähe zum schönen Koblenz ;), und Koblenz bietet schon einiges.

Aber der Westerwald ist zum spazieren gehen auch sehr schön. In der Nähe ist auch Bendorf-Sayn mit einem Schmetterlingspark. Das Monte Mare in Rengsdorf ist auch nicht weit (aber Wellness habt ihr ja schon, ist aber auch ein Spaßbad). Montabaur ist auch ganz schön.
 

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
52
Nähe Köln
AW: Höhr-Grenzhausen

Höhr-Grenzhausen bietet nicht viel, außer der Nähe zum schönen Koblenz ;), und Koblenz bietet schon einiges.

Aber der Westerwald ist zum spazieren gehen auch sehr schön. In der Nähe ist auch Bendorf-Sayn mit einem Schmetterlingspark. Das Monte Mare in Rengsdorf ist auch nicht weit (aber Wellness habt ihr ja schon, ist aber auch ein Spaßbad). Montabaur ist auch ganz schön.

Danke :)
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.820
1.548
113
41
Koblenz
AW: Höhr-Grenzhausen

da kam mir jemand zuvor :)

also in höhr-grenzhausen gibt es nichts wirklich sehenswertes :ochne:

aber guck doch mal auf der hotelseite...da stehen doch auch tips zu orten in der näheren umgebung...

lg Simone
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.781
256
83
Kreis Unna
AW: Höhr-Grenzhausen

Ich war mal im Hotel Heinz, sehr schön angelegte Wellness Abteilung ich fands ganz nett dort