Höhe Eurer GESAMTEN Telefonkosten pro Monat?

Wie hoch sind Eure GESAMTEN Telefonkosten, inklusiv Internet und allen Handys die zur Familie gehöre

  • Höchstens 30 Euro

    Abstimmungen: 4 11,4%
  • Höchstens 45 Euro

    Abstimmungen: 2 5,7%
  • Höchstens 60 Euro

    Abstimmungen: 5 14,3%
  • Höchstens 75 Euro

    Abstimmungen: 6 17,1%
  • Mehr als 75 aber unter 100 Euro

    Abstimmungen: 8 22,9%
  • Mindestens 100 Euro

    Abstimmungen: 10 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
Wir kündigen gerade unsere Mobilfunktarife, da wir beide auf Handy nur so wenig telefonieren, dass wir uns nun entschieden haben, zu einem sehr günstigen und seriösen Internetanbieter, ohne jegliche Vertragsbindung zu wechseln.

Außerdem sind die Preise für unsere Flatrate auch schon wieder gesunken. Trotz alledem kommen wir auf Telefonkosten von INSGESAMT 75 Euro im Monat. Also für Festnetz, inklusive Internet und eben zwei Handys. Dafür das wir quasi gar nicht telefonieren finde ich es viel zu viel. :umfall:

Wie hoch sind Eure Familientelefonkosten????Also Festnetz samt Internet und alle Handys die zur Familie gehören
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Höhe Eurer GESAMTEN Telefonkosten pro Monat?

45 € und n paar cent für alles zusammen. allerdings telefonieren wir eher selten per handy und wenn, dann auf firmenkosten.
 

Marli

Mausibausi
AW: Höhe Eurer GESAMTEN Telefonkosten pro Monat?

Wir liegen auch in dem Schnitt von Silly und Clairechen, zwei Handyverträge und für die festnetzgebühren haben wir ne Telefon-flat
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Höhe Eurer GESAMTEN Telefonkosten pro Monat?

Also, inkl. Grundgebühr und allem drum und dran kommen wir schon gut und gerne über 100 € monatlich.

Bei 1&1 zahlen wir knapp 50 € Grundgebühr. Darin enthalten sind Internet-Flat (6.000er Verbindung) und Telefon-Flatrate. Da aber mein Mann vom Festnetz gut und gerne auch mal auf Handynetze anruft, kann das schon mal teuer werden (zwischen 23 und 25 Cent pro Minute, je nach Netz).

Ich habe bei meinem Handy knapp 50 € wenn es hoch kommt an Verbrauch, mein Mann hatte meist über 300 €. Nun hat er keinen Vertrag mehr :nix:
 

Annette

Die Nette
AW: Höhe Eurer GESAMTEN Telefonkosten pro Monat?

Unsere Telefon-Rechnung mit Internet-Flat, Anschluss usw. ist monatlich immer zwischen 50 und 60 Euro, höher wars noch nie. Handy hat nur mein Mann und das kostet mit Vertrag immer um die 7 Euro, da sind schon 4 Euro Gesprächsguthaben mit drin.

Grüße
Annette
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Höhe Eurer GESAMTEN Telefonkosten pro Monat?

also alle zwei monate 200 € Festnetz (inkl. Internet) und am handy so um die 100 € im monat. Das liegt aber daran, das ich € 85.- Grundgebühr zahle und dann 1000 Minuten gratis telefonieren kann, egal in welches Netz und 1000 SMS gratis verschicken kann. Bevor ich diesen tarif hatte hatte ich immer so zwischen € 500 & € 600 Handyrechnung....

GLG JEnny
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Höhe Eurer GESAMTEN Telefonkosten pro Monat?

also alle zwei monate 200 € Festnetz (inkl. Internet) und am handy so um die 100 € im monat. Das liegt aber daran, das ich € 85.- Grundgebühr zahle und dann 1000 Minuten gratis telefonieren kann, egal in welches Netz und 1000 SMS gratis verschicken kann. Bevor ich diesen tarif hatte hatte ich immer so zwischen € 500 & € 600 Handyrechnung....

GLG JEnny

nä, echt jetzt? boah, wie lange man dafür arbeiten gehen muss :achtung:

unsere tochter hatte bis vor nem jahr ca auch immer um die 300 € handyrechnung :piebts:
jetzt isse bei o two und hat da diese handyflat für, ich glaube, 29 irgendwas und diese homezone dazu und siehe da, die kosten sind wesentlich gesunken :bravo:
 
Oben