Höhe Eurer GESAMTEN Telefonkosten pro Monat?

Wie hoch sind Eure GESAMTEN Telefonkosten, inklusiv Internet und allen Handys die zur Familie gehöre

  • Höchstens 30 Euro

    Abstimmungen: 4 11,4%
  • Höchstens 45 Euro

    Abstimmungen: 2 5,7%
  • Höchstens 60 Euro

    Abstimmungen: 5 14,3%
  • Höchstens 75 Euro

    Abstimmungen: 6 17,1%
  • Mehr als 75 aber unter 100 Euro

    Abstimmungen: 8 22,9%
  • Mindestens 100 Euro

    Abstimmungen: 10 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
C

caprice73

AW: Höhe Eurer GESAMTEN Telefonkosten pro Monat?

Wir haben im November unseren Anbieter gewechselt und kommen so jetzt auf ca. 45 EUR im Monat. Vorher waren es auh fast 100 EUR.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Höhe Eurer GESAMTEN Telefonkosten pro Monat?

Da ich kein Festnetz und Internet zahle sondern nur mein Handy, beziehen sich die 10,- € pro Monat nur auf den Handyvertrag.

LG Sandra
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Höhe Eurer GESAMTEN Telefonkosten pro Monat?

Vorher hatten wir immer so an die 70 Euro.Aber seit wir das Angebot gewchselt haben,und Flatphone und Flatrate zusammen haben,bezahlen wir nur noch bis 60 Euro,wegen ab und zu geschäftlich auf Handy anrufen.

LG Patti
 
Oben