höh???

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: höh???

hallo,

also ich hab mir bei lilly letztin beim zähne putzen auch eingebildet das bei ihr nach den milchzähnen noch backenzähne kommen...?
aber sie ist ja eigentlich nochzu klein für wackelzähne, oder?
sie hat übrigens auch ihre ersten zähne erst mir fast einem jahr bekommen.

liegrü, :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: höh???

Conny hat gesagt.:
Ach, das würd ich deshalb auch nicht machen. Entweder sie kommen noch, oder sie bleiben weg. Wenn du es wissen würdest, könntest du auch nix dran ändern!



Eben - herbeizaubern kann man die dadurch ja auch nicht.


Tanja, zu klein ist sie glaub ich nicht. Bei Lars im KiGA sind auch Mädels, die gerade 5 geworden sind oder erst im Sommer 5 werden, die haben auch schon die erste Lücke vorne.

:winke:
 
Oben