höh???

Conny

Mrs. Snape
:winke:

Grad eben kam Carina und erzählte mir, dass ihr ihr Zahn wo weh täte beim Pflaumen essen.

Auweia, dachte ich, hoffentlich kein Loch im Zahn.

Also mal schnell Mund auf und reinguggen.

Hä??? :???: :verdutz:



Wächst da nicht glatt ein Backenzahn nach ihren zwei Milch-Backenzähnen :lichtan: !

Und ich war der Meinung, dass zuerst einer der Schneidezähne ausfällt bevor die bleibenden Backenzähne kommen. Oder lieg ich da falsch?

Jetzt ist Carina 21zähnig :hahaha:

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: höh???

Eric bekam die Backenzähne so mit 5 Jahren.Und er hatte bis dahin noch keinen Zahn verloren.

Lg,
Michaela
 

Conny

Mrs. Snape
AW: höh???

Tz - da war ich wohl einem Irrglauben verfallen :hahaha:

Ich hab grad im Netz nachgelesen, dass sich der Zahnwechsel tatsächlich mit dem 6. Zahn auf einer Seite des Kiefers ankündigt - also der 9. Backenzahn sozusagen.

Na da hat sie ja Hoffnung - sie wartet schon ewig, dass endlich ein Zahn rausfällt :weglach:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: höh???

@Conny, das ist normal, dass die ersten bleibenden Backenzähne kommen bevor die Milchzähne ausfallen. Wir groß Deine Maus.

LG Sandra
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: höh???

:winke: Conny,

genau das hab ich vor kurzem unseren Zahnarzt gefragt, weil Gianluca auch schon sehnsüchtig drauf wartet, dass ihm ein Zahn ausfällt. Vielen Freunden von ihm fehlen schon welche.

Und der bestätigte dann, dass erst der Backenzahn kommen muß bevor ein Zahn rausfällt. :jaja:

Die Freude war dann riesig, als sich dieser ankündigte und gestern kam er dann an und meinte, ihm wackelt vorne ein Zahn. Ich dacht, er hat halt selber mal wieder dran rumgemacht, aber nun ists wirklich so, dass er ein kleines bissel wackelt.

Mal schaun, wann wir die erste Lücke haben. Er freut sich jetzt schon drauf. :bissig:

Liebe Grüße

Caro
 

Conny

Mrs. Snape
AW: höh???

Ah, danke für die Infos!

Caro - kommt da erst nur der EINE Backenzahn, oder müssen erst alle kommen bis ein Zahn wackelt?

Carina macht auch laufend dran rum :hahaha: und ist ganz heiss auf ne Lücke :umfall:

Ich bin schon froh, dass die Fotografenbilder vom Kiga vor 14 Tagen geschossen wurden - ohne Lücke :nix:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: höh???

Also bei Gianluca sieht man den einen Backenzahn schon richtig gut, also der ist schon draußen.
Beim anderen müsst ich jetzt lügen, weiß ich grad gar nicht genau, ich glaub, den kann man erahnen.

Ich hoffe ja auch, dass sich das noch ein bisschen hinzieht mit dem Rausfallen - bei uns sind die Bilder noch nicht gemacht. :nix:
 
Oben