Hochzeitstorte

Drea

Drea

Familienmitglied
19. November 2016
981
240
43
55
Ba Wü
www.tagesmama-andrea.de
Ich habe mal wieder was gebacken-gezaubert. Gewünscht war von der Freundin meiner großen Tochter eine Hochzeitstorte nicht übersüsst und so natürlich wie möglich.
Also dann beschreibe ch die Torte mal von unten nach oben:D
Mürbeteigboden bestrichen mit selbstgemachter Erdbeermarmelade. Vanillebiskuitboden 3 lagig.Dazwischen eine frische Erdbeer-Mascarpone-Quarkcreme. Sm Rand geröstete Mandelblättchen.Bestrichen wurde die Torte ebenfalls mit Mascarponecreme und links oben wie man sieht Erdbeeren mit Sahnetuffs.Rechts Schokoflocken.
hochzeitstorte-sabrina-jpg.183886
 
T

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
5.592
121
63
37
Hi!

Boah lecker!


LG Julia
 
Reactions: Drea
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.709
1.953
113
Mann sieht das toll aus. Und ich komm mir hier grad vor wie der Pawlowsche Hund....mir läuft das Wasser im Mund zusammen
 
Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
17.229
936
113
Das ist eine wirklich tolle und ganz besondere Hochzeitstorte.
 
Reactions: Drea