Hochzeitstorte mal anders!

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Vanessa mit Sebastian, 5. September 2008.

  1. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Hallöchen ihr Lieben !

    Ich habe nun 2 Tage an einer etwas anderen Hochzeitstorte gearbeitet und heute abgeliefert!

    Meine Freundin hat über WER KENNT WEN ihren allerersten Freund wiedergetroffen und sie haben sich aufs Neue verliebt und heute sogar geheiratet! :bravo:
    Da WKW "schuld" war gab es keine Frage das dies irgendwie eine Rolle spielen muss und somit haben wir uns diese Hochzeitstorte ausgedacht!
    Sie wog sage und schreibe 8,6 kg !!!

    pc inet.jpg

    Ach ja wegen Copy-Right muss ich mir keine Sorgen machen, da ich mir das OK vom WKW-Team geholt hab! Sie waren total begeistert von der Idee!
     
  2. cherry73

    cherry73 Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    CH
    AW: Hochzeitstorte mal anders!

    hallo,

    wow! eine ganz :herz:ige idee,ganz,ganz toll umgesetzt!

    die arbeit :umfall:, ganz grossen :respekt: !

    liebe grüsse
    cherry
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hochzeitstorte mal anders!

    Vanessa, das ist ja superklasse geworden!!!

    Ich hab übrigens vor einer Woche sofort an Dich gedacht, als wir auf der Autobahn an Siegburg vorbei gefahren sind ;-)
     
  4. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Hochzeitstorte mal anders!

    :(oh schade ... ich wohn nur 2 min von der Abfahrt entfernt !
    Dich hätt ich ja mal gern persönlich kennengelernt!
     
  5. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Hochzeitstorte mal anders!

    Die sieht toll aus.

    Aber ich frag mich - was ist genau Innen drin, also was backt man dafür (Blechkuchen und dann dementsprechend scheiden)?
    Und aus was ist der Guß.

    Ich hab ja schon mehr so tolle Exemplare hier gesehen, aber nun will ich es mal wissen....:)


    Wie lange hast du dafür gebraucht?

    Grüße von
     
  6. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Hochzeitstorte mal anders!

    super geworden :bravo:
    Fand das Paar sicher cool.
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hochzeitstorte mal anders!


    Ich hätte mich auch gefreut, aber wir hatten auch leider keine Zeit, wir sind da grad aus Spanien gekommen und direkt zum Caravansalon nach DD gefahren.
     
  8. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hochzeitstorte mal anders!

    WOW!!!!!!!!!!!

    Ich kipp hintenüber. Sowas tolles!!!! Also wenn ich der/die Beschenkte wäre, ich würde mich gar nicht wieder einkriegen.

    Erstens ist es ne Superidee, und zweitens ist die Umsetzung mehr als gelungen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...