G Genoveva Lynchtante 23. November 2007 #10 AW: Hochzeitstanz Wie geil ist das denn bitte???? *totlach* echt genial!!
ela Süße 23. November 2007 #11 AW: Hochzeitstanz wie geiiil ich stelle mir echt Bildlich vor, wie das Paar das einstudiert hat und wie die Gäste dann geschaut haben
AW: Hochzeitstanz wie geiiil ich stelle mir echt Bildlich vor, wie das Paar das einstudiert hat und wie die Gäste dann geschaut haben
Schäfchen Copilotin 23. November 2007 #12 AW: Hochzeitstanz Ela, ich vermute, die tanzen öfter so Aber das ist rattenscharf!
Biggi Mozartkugel 23. November 2007 #13 AW: Hochzeitstanz hätt ich das Video 5 popelige Monate vorher gesehen, hätt ich das glatt nachgeahmt :crazy:. Einfach geeeeeeeeeenial
AW: Hochzeitstanz hätt ich das Video 5 popelige Monate vorher gesehen, hätt ich das glatt nachgeahmt :crazy:. Einfach geeeeeeeeeenial
snoopy Proseccobläschen 23. November 2007 #14 AW: Hochzeitstanz boah is das geil........ das find ich so cool........ GLG JEnny
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 23. November 2007 #15 AW: Hochzeitstanz Wie witzig. Sowas hätte mir auch gefallen, wäre aber kleidtechnisch gar nicht gegangen. Liebe Grüße Angela
AW: Hochzeitstanz Wie witzig. Sowas hätte mir auch gefallen, wäre aber kleidtechnisch gar nicht gegangen. Liebe Grüße Angela
Saso .. gesucht und gefunden.. 23. November 2007 #16 AW: Hochzeitstanz Hammer, das nenn ich mal Einfallsreichtum